Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer anzeigen bei ausgehenden Anrufen


Hallo, habe vor kurzem einen Vertrag bei O2 abgeschlossen und habe dazu das iPhone XR erhalten. In meinem Vertrag hatte ich angekreuzt, dass ich möchte, dass meine Rufnummer angezeigt wird. Meine Anrufer ID auf meinem Handy ist auch aktiviert, trotzdem ist meine Nummer weiterhin unterdrückt. Kann man das freischalten lassen ? Bitte um Hilfe!
icon

Lösung von o2_Antje 21 August 2019, 11:56

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @julielie,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Mit deinem Anliegen bist du hier genau richtig.
Ich habe die Rufnummernunterdrückung rausgenommen, ab morgen wird die Rufnummer bei ausgehenden Anrufen angezeigt.

Viele Grüße
Antje
Hallo,
Auch ich wünsche keine Rufnummerunterdrückung mehr. Kann das bitte entsprechend bearbeitet werden?
Benutzerebene 7
Hallo @SchorschK ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet. ☑️
Klappt es jetzt?

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort