Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Reklamation iPhone X


Hallo zusammen,
ich habe gestern Abend aufgrund einer Vertragsverlängerung mein neues iPhone X erhalten.
Leider musste ich feststellen dass sich Staub in der Linse meiner Kamera befindet.
Durch Kontakt mit dem Apple Support wurde mir empfohlen das Handy zu reklamieren und somit habe ich mich auch an euch gewendet.

Ich habe den Link zur Retour erhalten und möchte das Handy am Montag einschicken. Jedoch habe ich nicht gefragt wie lange es dauern wird ... es ist schon verdammt ärgerlich. Um ehrlich zu sein habe ich da nicht so wirklich Lust auf dieses hin und her und die Wartezeit.

liebe Grüße
icon

Lösung von Anonymous 5 January 2019, 21:57

Zur Antwort springen

4 Antworten

Was spricht dagegen, das Handy zu widerrufen (falls Widerrufsrecht besteht), es zurückzuschicken und ein neues zu bestellen?
Das einzige was dagegen spricht bzw. was mich stört ist die Wartezeit.. da ich es zurück schicken muss und es geprüft werden muss...
Anders geht es über o2 nicht. Kannst versuchen, ob Apple direkt tauscht.
Leider hat Apple gesagt dass ich mich an o2 wenden muss da ich es von denen erhalten haben 😞 ... da hatte ich wohl Pech 🤷🏼‍♀️

Deine Antwort