Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnungskopie

  • 9 January 2019
  • 1 Antwort
  • 93 Aufrufe

Mein Handy wurde mir geklaut und für die Versicherung brauche ich eine Rechnungskopie von dem Gerät. IMEI Nummer hätte ich auch.
icon

Lösung von o2_Jan 10 January 2019, 14:01

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @loui,

oje, herzlich willkommen in der o2-Community, wenn auch unter nicht so schönen Voraussetzungen, das ist ja ärgerlich!

Wenn du dein Handy in einem o2-Shop gekauft hast, kannst du dich für ein Rechnungsduplikat direkt an den Shop wenden.
Falls du es online gekauft hast, nenne uns einmal die letzten 4 Ziffern der IMEI, dann würden wir das in die Wege leiten.

Bitte beachte, dass ein Duplikat der Rechnung jeweils mit 9,99 EUR berechnet wird.

Viele Grüße,
Jan.

Deine Antwort