Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ratenplan


Hallo,
ich versuche schon ewig in meinem Ratenplan zu schauen, um zu gucken wie lange es noch läuft ect.

bitte um Hilfe

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

11 Antworten

Mein o2, dann auf das Handy, dann auf Ratenplan. Oder auf der Rechnung.
Danke, aber das hab ich paar mal gemacht (hatte ja vorher mich belesen), da komme trotzdem immer nicht drauf. Dann wird die Seite geladen und nach ganz unten „geswipt“.
Kannst du es mal mit löschen der Coockies oder einem anderen Browser versuchen?

In der Mein o2 App ist der Ratenplan auch.

Das Handy siehst du aber, oder?

Danke, aber das hab ich paar mal gemacht (hatte ja vorher mich belesen),


Tja, wer soll das ahnen. 😉
Ich sehe gar nichts. Habe es von der o2 App und vom Browser aus probiert. Und jedesmal komme ich nicht dort hin wo ich will..
Mach mal Screenshots.

Oben bei den Rufnummern kannst du das Handy nicht auswählen?

So in der reinfolge kommt es dann egal ob vom Browser oder von der App
Hat sich geklärt
könnte geschlossen werden
Hallo Kimberly20041992,

danke für die Rückmeldung. 🙂

VG,
Dennis