Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ratenkauf

  • 28 December 2018
  • 2 Antworten
  • 233 Aufrufe

Hallo, habe am 21.12.18 online ein IPhone Xr auf Ratenkauf ohne Datentarif bestellt. Zum Abschluss hieß es, ich würde innerhalb weniger Stunden eine Bestätigungsmail erhalten und dann benachrichtigt werden, wenn das Gerät abgeschickt wurde. Bis jetzt kam aber noch keine Mail, was ist da los?

Mit freundlichen Grüßen!
icon

Lösung von o2_Andrea 2 January 2019, 15:59

Zur Antwort springen

2 Antworten

Dauert ab und an länger oder der Vertrag wurde schon abgelehnt. Anrufen und nachfragen hilft am schnellsten.
Benutzerebene 7
Hallo Missterious87,

deine Hardwarebestellung wurde abgelehnt. Du hast dazu auch am 22.12.2018 eine Email von uns erhalten. Bitte schaue in deinen Spamordner, wenn du sie nicht im Postfach findest.

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort