Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Probleme nach update

  • 26 November 2010
  • 5 Antworten
  • 469 Aufrufe

Benutzerebene 1
Hallo ich habe gestern das update von Apple gemacht! Jetzt reagiert der iPod nicht mehr! Auch aktuell übers iPhone runtergeladene Musik wird nicht mehr angezeigt!

Was nun????
icon

Lösung von DerDirk 26 November 2010, 13:15

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Das Problem hatte ich auch nach dem Update, dass keine Titel mehr aufm iPhone waren.

Ich musste die Musik einfach noch mal über iTunes synchronisieren, dann waren die Titel alle wieder da.

Vielleicht hilft das bei dir auch?

Benutzerebene 1
Habe gerade einen Titel übers gezogen, auch das lasst sich nicht abspielen?!? Kann auch nix anklicken oder einstellen am ipod
Hmm das war bei mir nicht der Fall. nach dem synchronisieren lief alles wie vorher auch..

Hallo,

laut ein paar anderen Foren soll dieses helfen.

Telefon an Rechner anschließen, dann in iTunes ein Lied vom Telefon abspielen.

Danach sollte es wieder alles funktionieren.

 

Mfg

Dirk

oder einfach mal das iPhone komplett zurück setzen und Backup einspielen.

 

 

Bitte vorher Backup machen kompletter Datein