Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Problem bei Bestellung

  • 25 February 2019
  • 1 Antwort
  • 101 Aufrufe

Hallo,

Ich habe am Mittwoch den 20.02.2019 ein iPhone 7 ohne Vertrag per Sofortkauf bestellt.
Die erste Mail kam zügig an, doch die 2te angekündigte (angeblich binnen 24 Stunden nach der ersten), lässt bislang auf sich warten. Von dem Handy keine Spur. Ich hatte danach einige Mal ebeim Support angerufen, der erste findet das ganze im System nicht, der 2te legt irgendwann auf weil er kein Bock mehr hat und die 3te Frau am Telefon meinte das die Bonitäts Prüfung nicht geklappt hat und das sie nichts für mich machen kann. Kommt schon echt seriös rüber, wie wenn du dir auf dem türkischen Bazar eine Tasche holen willst und der Verkäufer deine Brieftasche abzieht.
icon

Lösung von o2_Tobias 26 February 2019, 15:14

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Marko033,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich habe dir gerade eine private Nachricht über o2_Support geschickt.

Bitte antworte auf diese private Nachricht.

Liebe Grüße,
Tobias

Deine Antwort