Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Paket war leer

  • 28 December 2018
  • 1 Antwort
  • 231 Aufrufe

Hallo,

ich habe mir ein neues IPhone 8 bestellt. Nach ewigen Lieferschwierigkeiten kam das Telefon endlich an. Als ich das Paket öffnete, befand sich statt dem Handy eine Packung Acryl Farben im Paket.
Nun meine Frage:
Wie ist die weitere Vorgehensweise? Ich habe bereits an den Kundenservice eine E-Mail geschickt, jedoch keine Antwort erhalten. Ein neues Handy habe ich dann im o2 Shop bekommen.

Danke für die Hilfe!
icon

Lösung von Anonymous 28 December 2018, 16:20

Zur Antwort springen

1 Antwort

Schau hier, dort kannst Du nachlesen, wie es jemand Anderes in vergleichbarer Situation gehandhabt hat:

https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/iphone-aus-verpackung-geklaut-181307

Deine Antwort