Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

OS update ohne Itunes ?

  • 24 November 2010
  • 6 Antworten
  • 470 Aufrufe

Gibts da ne Möglichkeit ? Mein Rechner stürzt immer ab sobald das Iphone dran hängt 😮 für Musik gäbs ja andere Möglichkeiten zur Not...


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Hi,

 

iPhones bieten keine OTA Update Funktion an. Was Du machen könntest ist, daß Du zu einem Freund/Bekannten gehst und dort das Firmware Update machst.

 

Gruß

servicetower

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo TC70,

 

da hast du leider Pech gehabt. Ohne iTunes auf deinem PC geht es nicht.

 

Gruß, Sonic28

Interessant wäre doch mal zu wissen wieso dein PC immer abstürzt?

 

Liegt es daran das autoamtisch iTunes aufploppt nachdem das iPhone dran hängt, oder erkennt dein USB das nicht korrekt und verabscheidet sich deswegen?

 

Ggf mal die aktuelle iTunes 10.1 Ver drauf spielen und nochmals testen.

 

Welches OS nutzt am Rechner?

Also es liegt wohl am USB ... Rechner formatiert ... neustes Itunes mal stürzt der Rechner sofort ab mal nach 10 Min. wenigstens hat ich nun das neues OS auf dem Iphone hatte wohl mal gute 5 Min. ;-)

Habe mir nun eine USB Karte bestellt und hoffe damit das Problem zu lösen.

 

LG TC

So ein Problem hatte ich auchmal mit einem iPod und gleichzeitig meiner Fotokamera. Ein Store-Verkäufer bei Cyberport machte mir weiß, dass der USB-Chip der Geräte Inkompatibilitäten enthalte. Für den iPod hatte ich mir damals ein FireWire-Kabel zugelegt um das Problem zu umgehen. Seit einem Mainboard-Tausch ging dann aber alles, offensichtlich saß die "Inkompatibilität" dort...
Ich denke auch dass ein USB Port am M-Board defekt ist