Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ohne Bestellbestätigung Handy bekommen

  • 30 December 2019
  • 3 Antworten
  • 247 Aufrufe

Guten Tag, 

Soeben habe ich ein iPhone XR bestellt, jedoch die falsche Email Adresse eingegeben. Macht Sinn das ich dann keine Bestellbestätigung erhalten habe. Wird das Handy trotzdem versendet oder muss noch etwas bestätigt werden bevor das Handy losgeschickt wird. 

Ich brauche dringend eine Antwort.. :)

Ich bedanke mich schonmal im Vorfeld!!!

Mfg Jana

icon

Lösung von Trackdeluxe 31 December 2019, 10:39

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 6

Entweder 1. Wird das Handy trotzdem versendet oder 2. Du bekommst nicht mit wenn die Bonitätsprüfung fehlschlägt.

Hallo @Jana03 ,

 

hast du dein Handy bereits erhalten oder sollen wir in die persönlichen Nachrichten zwecks Datenaustausch wechseln?

 

Viele Grüße,

Kurt

@Jana03 jLaut dieser Info soll es gehen eine falsche Mailadresse zu korrigieren https://hilfe.o2online.de/apple-25/bestellung-falsche-email-519658

Deine Antwort