Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 schickt und DHL verliert aus den augen

  • 2 December 2010
  • 2 Antworten
  • 515 Aufrufe

Wie kann das sein das nach 5 tage o2 schickt mir das handy über DHL und die haben's verloren, zeit 24  wiesen die nicht wo den Paket ist und niemand kann mir eine Antwort geben, und dann wollen die den handybetrag noch abbuchen von mein Konto.Dürfen die das machen ??? Ich hab kein Problem mit warten...hierdgendwann wird kommen aber das niemand was sagen kann ist ärgerlich.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Gibts ja immer ne Paketnummer die O2 eigentlich beim Versand haben sollte.

Hier kann man dann einen Nachforschungsauftrag machen. Wenn Du die Nummer nicht hast, sollte dir die O2 geben können. Wenn DHL das Paket aber verliert, haften die dafür. Paketversicherung etc.

 

Wenn mir O2 Geld abbuchen würde, obwohl das Handy verloren gegangen ist, würde ich denen was erzählen.

Zudem ist es dann eine nicht erbrachte Leistung.

 

Würde das aber über die Hotline melden und nach der Paket Nummer verlangen, bzw das O2 einen Nachforschungsauftrag stellt!

 

 

 

hast du voll recht.. werde ich auch nicht betzahlen was gluben die sich, warum betzahlen für ein gerät das ich nicht habe, die sind nicht normal..

danke mfo