Warum O2
Warenkorb
Service

O2 MyHandyVetrag Probleme

  • 31 March 2019
  • 1 Antwort
  • 94 Aufrufe

Hey Leute,

ich habe mir bei o2 ein iPhone XS ins Schwarz bestellt und habe das Packet gestern entgegengenommen. Um mich von eventuellen Transportschäden abzusichern, habe ich es dort vor Ort bei den Mitarbeitern geöffnet. Dort war kein Telefon drin, sondern ein After Shave von CienMen. Nur habe ich einen Menschlichen Zeugen und einen Digitalen in Form von der Überwachungskamera. Wie komme ich jetzt am schnellsten an mein Handy bzw ich habe ja das Recht es 14 Tage zurückzugeben. Kann ich es Zurückgeben wenn das Packet nicht das Telefon enthält, sondern das After Shave was ich bekommen habe? Ich würde mich natürlich davor mit o2 in Verbindung setzten. Und sie in das Problem involvieren, um mich abzusichern. Andernfalls, besteht in diesem Fall das Sonderkündigungsrecht?

Ich danke jetzt schonmal für all die hilfreichen Ratschläge.

Mfg

Butterkuchen72

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Doppelt:
https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/myhandy-betrug-491686


Deswegen schließe ich hier.
*closed*