Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 myhandy sendungsstatus unbekannt

  • 11 February 2020
  • 2 Antworten
  • 222 Aufrufe

Schönen guten Tag, 

Und zwar hatte ich per Email die Bestätigung bekommen das meine 2 Myhandy Bestellung an DHL übergeben worden sind. 

Als ich denn Sendungsstatus ansehen wollte stand das Die Sendung unbekannt sei. 

Ist das normal ? 

 


2 Antworten

Das hatte ich auch und Du brauchst auf das Handy nicht warten , es ist bei DHL abhanden gekommen .

 

 

Hallo @NNJN ,

Hallo @Micky Maus ,

 

erstmal Herzlich Willkommen bei uns in der Community ihr Beiden. :relaxed:

 

@NNJN 

Ich habe mir die Bestellung gerade angeschaut und gesehen, dass die Bestellung retourniert wurde. Hattest du dazu eine Info per E-Mail erhalten?

Falls nicht, kann ich dir bei Bedarf weitere Informationen via privater Nachricht geben.

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort