Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 MyHandy Bis jetzt nur Eingangsbestätigung


Hallo
ich habe Mittwoch Nacht etwas über o2 MyHandy bestellt und habe bis jetzt nur die Eingangsbestätigung erhalten!
Jetzt wollte ich fragen wieso das solange dauert ob ich immer noch im Bonitätscheck bin? Und wie es mit meiner Bestellung aussieht ?
Ich habe schon zwei Handys über MyHandy gekauft und bei diesen ging es immer schneller als jetzt!
Liebe Grüße
icon

Lösung von o2_Andrea 10 July 2019, 13:48

Zur Antwort springen

3 Antworten

Man hört es zur zeit öfter das es mit den bestellung etc. Lange dauert . Ich hab am 4ten meine anzahlung geleistet und bis heute ist nichts weiter gekommen , gesagt wurde mir es liegt daran das ich nicht online überwiesen habe .... bei einer kontaktaufnahme mit o2 heißt es nur ; die bonität würde noch geprüft werden ich soll doch geduld haben 👍🏻 Ganz große klasse .
Bei den anderen bestellung von o2 ging es immer schneller !
Genauso war es bei mir bis jetzt auch! Alle Bestellungen davor gingen immer total schnell!
Ich verstehe nicht was da auf ein mal solange dauert! Das schlimmste daran ist das man nicht mal auf dem laufenden gehalten wird sondern einfach im Dunkel stehen gelassen wird.
Benutzerebene 7
Hallo @scrambled-248449 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Wie ich sehe wurde dir das Macbook Air gestern (09.07.2019) zugestellt. Hardwarelieferungen benötigen im Normalfall bis zu fünf Werktagen, bis sie ausgeliefert werden. Ist dein Anliegen damit dann geklärt?

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort