Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 can do


Wie kann ich einen allgemeinen Service anrufen und wo ich auch nicht direkt eine Nummer hinzufügen muss , zu anfangs des Gespräches .
im o2 Shop meinte jemand zu mir , musst im Service anrufen , weil die ein größeren Umfang der Einsicht haben , aber es ist schwerer als man denkt einen Service zu erreichen , leider habe i h keine aktive Nummer bei o2 und genau dazu hätte ich Diskussionsrunde bedarf
icon

Lösung von o2_Katja 3 January 2019, 14:27

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Radoslaw und herzlich willkommen in der o2 Community! :)

Wenn du noch keinen Vertrag bei uns hast kannst du dich zum Beispiel an die Bestellhotline wenden:


Natürlich kannst du auch hier dein Anliegen schildern. :)

Viele Grüße, Katja
Ich bin wirklich zufrieden 💪🏿💪🏿

kompetent, informativ und zur Lösung verholfen
Das freut mich, danke dir für deine Rückmeldung! :)

Eine entspannte Woche,
Katja

Deine Antwort