Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Austausch Geräte


Hallo zusammen ,direkt mal zu meiner Frage da Google keine brauchbaren Antworten liefert . Besitze ein I Phone X ca 5 Monate alt mit Premium Versicherung ,gestern runtergefallen und oben über den hasenohren wo das Display schwarz sein sollte schimmert jetzt ein langer Riss den man sieht wenn man helle Videos guckt oder halt weiße Seiten aufschlägt ,bekomme morgen ein Austausch gerät und ich habe da echt Bauchschmerzen ,bekommt man neue Geräte ? Original verpackt ? Es geht darum das an meinem Gerät außer dieser Riss im Display nicht dran ist ,es ist meins und ich weiß das ich der erste Besitzer bin und natürlich auch das sonst alles ok ist ,jetzt sagte man mir in der Hotline das ich sofort das Handy untersuchen soll was ich bekomme ob da alles in Ordnung ist und IMEI vergleichen soll ,warum sagt man mir das ?einfach zur Kontrolle oder weil ich etwas zusammengewürfeltes bekomme ? Ich bezahle für das Telefon 997€ und es ist versichert ...ich soll dem ups Menschen nur mein leeres Telefon geben -gibt er mir dann genauso eins zurück ? Schon komisch weil ein Neugeräte bedarf ja laut Logik alles was dabei war als ich es bekommen habe oder täusche ich mich da ? Ich hab noch mehr Bauchschmerzen weil mir das mit einem I phone 7 im Apple Store passiert ist ,auch Austausch gerät augenscheinlich neu ,ich habe mich gefreut und angefangen es im Auto auszupacken und es war ein haarriss im Display zu sehen ,nein ich bin nicht zurück da ich die Schnauze voll hatte und ich ja schon 60meter zum Auto gelaufen bin und es mir ja bestimmt runtergefallen sein müsste ... lg
icon

Lösung von o2_Andrea 17 May 2019, 09:22

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Weil man das immer so macht.

Man packt das Zeug vor dem Verkäufer aus und nicht 60 Meter vor dem Laden.

Man überprüft Postsendungen, weil der Zusteller ja Fußball damit gespielt haben könnte und er dein Telefon rausgenommen und sein altes reingelegt hat.

Mit ein bisserl Nachdenken kommt man auf Ideen, warum eine Überprüfung nicht schaden würde.
Edit o2_Bianca: Kommentar wegen Verstoß gegen die Netiquette gelöscht.
Hallo @Weber47475,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Ein Kollege wird Dir Deine Fragen gerne beantworten. Bitte habe noch etwas Geduld.

Ich bitte Dich allerdings auf Deinen "Ton" hier in der Community zu achten. Uns ist der Umgangston untereinander sehr wichtig. In unserer Netiquette kannst Du alle Regeln in der Community gerne noch einmal nachlesen.

Viele Grüße Bianca
Benutzerebene 7
Hallo @Weber47475 ,

es ist schon so, dass @Denner Recht hat. Du musst genau prüfen, ob das Austauschhandy in Ordnung ist und nicht auf dem Transportweg etwas damit geschehen ist. Mängel müssen gleich raklamiert und festgehalten werden. ☑️

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort