Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neues Handy bei bestehenden Vertrag

  • 11 November 2019
  • 3 Antworten
  • 575 Aufrufe

Hallo, 

mein Vertrag endet am 14.06.2020. Ich habe bereits ein Handy dabei, welches ich aber gerne tauschen möchte. Ist es möglich bereits jetzt das neue Handy zu bekommen? Wie sieht das mit den Kosten aus, bezahle ich das jetzige Handy bis Vertragsende und das neue Handy dann ab Vertragsverlängerung oder muss ich dann beide Handys bezahlen?  


Vielen Dank im Voraus. 

icon

Lösung von Anonymous 11 November 2019, 11:52

Zur Antwort springen

3 Antworten

Du kannst Dir jederzeit ein neues Handy bei o2 kaufen und in Raten abbezahlen. Das alte Handy musst Du natürlich zu Ende abbezahlen, so dass Du zeitweise zwei Geräte abbezahlst.

Das ist genauso, wie wenn Du bei einem Autohändler ein Auto oder im Elektronikmarkt einen Fernseher auf Ratenzahlung gekauft hast. Kaufst Du Dir ein neues, weiteres Auto oder noch einen Fernseher, musst Du die alten Sachen natürlich auch zu Ende abbezahlen.

Benutzerebene 7

Moin @Mitch_el96.

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. :blush:

Super, dass @Omikron deine Frage schon beantworten konnte. Klasse! :confetti_ball:

Sind an dieser Stelle noch Fragen bei dir offen?

Viele Grüße, Tatjana

Benutzerebene 7

Hey @Mitch_el96.

wusstest du schon, dass wir in der Community immer auf der Suche nach Testern für die neusten Smartphones uns Gadget sind? Im Moment halten wir noch Ausschau nach Community-Mitgliedern, die das Apple iPhone 11 testen wollen. Wäre das nicht was für dich? Bewerben kannst du dich ganz einfach unter dem Link! :iphone:

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort