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Neuer Vertrag Bestellstatus


Hallo,

ich habe gestern Abend einen neuen Vertrag mit Handy gebucht.

Die Auftragsbestätigung für das Handy kam mittlerweile auch schon an. 

Leider bereitet es mir sorgen, dass aber unter dem Bestellstatus der SIM Karte ,,Vertrag storniert’’ steht.

Könnte das vielleicht jemand mal nachprüfen? 

 

Des Weiteren hätte ich noch eine andere Frage. Mein abgelaufener Vertrag wurde mit dem ,,Junge Leute Rabatt’’ abgeschlossen und den neuen habe ich mit dem Rabatt als O2 Kunde abgeschlossen. Muss man auch irgendwie jetzt etwas zum Nachweis hochladen oder funktioniert das alles von allein?

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Lösung von o2_Antje 19 January 2020, 15:37

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13 Antworten

Hallo @minsu,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Wie ich sehe hast du den Vertrag inzwischen erhalten.
Passt nun soweit alles?

Der Kombi-Vorteil ist an den Erstvertrag geknüpft.
Sobald dieser deaktiviert wird, erlischt auch die Berechtigung dafür und der Rabatt wird deaktiviert.

 

Wolltest du denn einen neuen Vertrag mit neuer Rufnummer oder sollte eigentlich eine Vertragsverlängerung durchgeführt werden?

 

Gruß
Antje
 

Liebe Antje, 

ich habe mittlerweile alles erhalten. 

 

Das mit dem Rabatt kann ich jedoch nicht nachvollziehen. Heißt das ich müsste dann ab dem 26. Januar (da läuft nämlich mein alter Vertrag ab) den vollen Preis bezahlen? Ich dachte das Angebot gilt grundsätzlich für O2 Kunden. Kann ich dann vielleicht den Rabatt für Junge Leute einlösen? 

Ich wollte einen neuen Vertrag, aber ich dachte der Rabatt gilt halt für immer. 

@o2_Antje 

Liebe @o2_Antje 

ich habe gerade bei euch angerufen und es wird sich nun bereits um mein Problem gekümmert! Vielen Dank nochmals

Der Anspruch auf den 5 EUR-Kombi-Rabatt erlischt mit der Deaktivierung des Hauptvertrages.
Mit meinen Kollegen hattest du jetzt besprochen, dass wir den 5 EUR Kombi-Rabatt durch den 5 EUR Junge Leute Vorteil ersetzen?

 

Gruß
Antje

Ja genau das hatte ich besprochen. Leider ist die Änderung online aber anscheinend noch nicht erfolgt und Ich habe auch noch keine E-Mail bekommen. Könntest du das vielleicht nochmal prüfen, ob da tatsächlich was geändert wurde? Den Nachweis hab ich extra auch nochmal hochgeladen. 

 

Das ist mir nämlich ganz wichtig, dass das geändert wird, denn hätte ich die Info vorher gehabt, hätte ich selbstverständlich nicht den Kombi-Rabatt gewählt. Meine Frist für den Widerruf hat jetzt natürlich schon begonnen zu laufen und Widerrufen will ich den Vertrag eigentlich ungern, da ich die Nummer bereits privat überall registriert habe.

 

Also es wäre sehr nett, wenn ich eine Bestätigung bekommen könnte, dass die Änderung vorgenommen wird :)

@o2_Antje  Tut mir leid ich vergessene immer dich zu markieren 

Ich nehme die Anpassung gerne vor.
Vorab benötige ich aber noch deine 4-stellige persönliche Kundenkennzahl.
Sende mir diese bitte per privater Nachricht an @o2_Support.

 

Gruß
Antje

Liebe  @o2_Antje 

meine persönliche Kundenkennzahl weiß ich leider nicht mehr bzw. hab mich immer mit der SMS Nachricht identifiziert wenn ich bei der Kundenbetreuung angerufen habe.  Kann ich mich jetzt hier irgendwie anders identifizieren ?

Ich schreibe dir gleich eine private Nachricht.

 

Gruß
Antje

Habe geantwortet 

Danke dir, ich habe die Tarifumstellung zu morgen eingetragen.
Zur Bestätigung erhältst du dann auch noch eine Mail mit den neuen Konditionen.

Gruß
Antje

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