Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Netzbetreiberupdate nicht möglich

  • 11 February 2019
  • 5 Antworten
  • 213 Aufrufe

  • Neuling
  • 7 Antworten

icon

Lösung von Anonymous 11 February 2019, 15:28

Zur Antwort springen

5 Antworten

Ich hoffe, du findest hier https://hilfe.o2online.de/apple-25/seit-update-auf-ios-12-1-4-laeuft-die-esim-auf-der-apple-watch-nicht-mehr-484810/index3.html#post1770302 Infos.
o2-Kunden kämpfen aktuell mit Problem bei eSIM-Karte
https://www.itopnews.de/2019/02/o2-kunden-kaempfen-aktuell-mit-problem-bei-esim-karte/
Ich hoffe, du findest hier https://hilfe.o2online.de/apple-25/seit-update-auf-ios-12-1-4-laeuft-die-esim-auf-der-apple-watch-nicht-mehr-484810/index3.html#post1770302 Infos.

Das ist keine Lösung für mich
Dann musst Du bis zu einem neuen Update der Netzbetreibereinstellungen oder von iOS warten.
Hallo @C88 ,

seit gestern Abend ist das Netzbetreiberupdate 35.3 verfügbar, das die Probleme bei der Apple Watch behebt. Du kannst es über Einstellungen -> Allgemein -> Info abrufen, sofern du dein eSIM-Profil nicht explizit von der Apple Watch gelöscht hast, kann die bisherige eSIM wieder wie gewohnt genutzt werden.

Gruß, Solveig

Deine Antwort