Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

MyHandy- keine Auftragsbestätigung erhalten


Hallo liebe Damen und Herren,

 

ich habe einen MyHandy Vertrag mit einem IPad Pro 12.9 64 Gb bei o2 abgeschlossen und bis dato noch keine Auftragsbestätigung erhalten.

 

Die Zahlung habe ich am letzten Tag, also am 23.10.2019 durchgeführt. Wurde als bezahlt markiert! 
 

leider habe ich immer noch nichts von O2 bis heute gehört. Geld ist raus aber nichts wurde bearbeitet! Normalerweise geht das schnell, aber diesmal ist es etwas komisch.

 

Edit by o2_Tatjana: persönliche Daten aus Screenshot entfernt


6 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @MOMOACCC und Willkommen in der Community!

 

Bitte sende mir eine Privatnachricht mir deiner Mobilfunknummer und deiner vierstelligen, persönlichen Kundenkennzahl an @o2_Support. Dann schaue ich mir das gerne für dich an.

Wenn du die Nachricht versendet hast, melde dich bitte wieder hier im Thread. :)

 

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @MOMOACCC,

 

leider habe ich noch keine Privatnachricht von dir erhalten.
Daher habe ich dir eine gesendet, schau mal hier → Posteingang.


Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hey@MOMOACCC,

die von dir zugeschickte Rufnummer liegt nicht in unserem System. Für Informationen über diese Rufnummer, wende dich bitte an deinen Vertragspartner. Ohne Kundenummer o.ä können wir dir leider keine Auskunft geben. Solltest du noch weitere Daten haben, schick diese gerne wieder an@o2_Support!

Viele Grüße,

Flo

Ja,

 

Eine andere Rufnummer habe ich nicht, da ich ein oder zwei „MyHandy“ Verträge abgeschlossen habe :)

 

 

Hallo @MOMOACCC,

 

okay. Dann schicke ich Dir gleich noch eine persönliche Nachricht in der ich noch ein paar Informationen abfrage.

 

Viele Grüße Bianca

Hallo @MOMOACCC,

 

bisher habe ich noch keine Rückmeldung von Dir erhalten.

Konntest Du Dein Anliegen bereits klären?

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort