Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

MyHandy


Hallo, 

 

meine Freundin hat sich vor ein paar Tagen nur ein Handy hier bestellt mit 6 Monaten Ratenzahlung. Aber das Handy konnte aus welchem Grund auch immer nicht zugestellt werden und wurde wieder zurück an O2 gesendet. Dabei hat O2 schon Geld von ihrem Konto eingezogen. Jetzt wollte sie bei der Hotline anrufen aber dafür bräuchte sie eine O2 Handynummer, die sie aber nicht hat, da sie ja nur ein Handy bestellt hat. Und Anmelden konnte sie sich auch nicht, da sie keine Vertragsnummer hat. 
Was kann sie Jz tun? Wie soll das jz funktionieren? 


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Jz?

Sie kann die Hotline anrufen und einfach keine Nummer eingeben.

Jz?

Sie kann die Hotline anrufen und einfach keine Nummer eingeben.

Jz = Jetzt 

sorry, Angewohnheit😅

Also ich war nicht dabei als sie die Hotline angerufen hat deswegen weiß ich auch nicht ob das ging. Aber ich sag ihr das auf jeden Fall, danke. 

Hallo @Ayliin01 

 

gerne schaue ich mir den aktuellen Stand für dich / euch an.

 

Bitte schick eine PN an den @o2_Support mit den folgenden Daten:

 

  • Vor- und Nachname
  • Geb.-Datum
  • 4-stellige persönliche Kundenkennzahl

 

Sag mir bitte eben Bescheid, wenn du / ihr die PN verschickt habt.

 

Viele Grüße

 

Annika

Deine Antwort