Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

my handy vertrag

  • 12 September 2019
  • 4 Antworten
  • 265 Aufrufe

Hi ich habe gestern eine Apple Watch bestellt habe auch eine Eingangsbestätigung bekommen aber bis jetzt nichts weiter wann kann ich mit der Bestätigung für den Vertrag rechnen?

4 Antworten

Benutzerebene 5
@RedShadow hast du mal Junk ordner oder spam nachgeschaut?

Manchmal kann es natürlich einigen Tagen dauern. Es muss ja schließlich bearbeitet werden.
Benutzerebene 7
Hallo @RedShadow,

schön, dass du dich in der Community meldest!
Zur Überprüfung deiner Daten bekommst du eine Privatnachricht (die findest du hier -> Link) von unserem @o2_Support. 😊

Viele Grüße,
Juliane
Benutzerebene 7
Hallo @RedShadow,

ich habe bis jetzt noch keine Rückmeldung per privater Nachricht von dir erhalten.
Um deine Privatnachrichten zu sehen, klicke gerne hier -> Link.

Viele Grüße
Juliane
Benutzerebene 7
Hallo @RedShadow,

leider habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten.
Wenn du noch ein Anliegen hast, melde dich gerne wieder bei uns in der Community! 😊

Wenn du Zeit und Lust hast, schau mal in unserem Wohnzimmer vorbei!

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort