Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mit Update auf 12.1.4 Netzbetreibereinstellungen gedowngraded

  • 10 February 2019
  • 5 Antworten
  • 510 Aufrufe

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Mit dem Update auf iOS 12.1.4 hat o2 die Netzbetreibereinstellungen von Version 35.1 auf 35.0 gedowngraded.

Warum? Damit dürfte doch die eSim beeinflusst werden...

Was ist da los?

5 Antworten

Genau so ist es leider: eSim sowohl im iPhone XS/XR als auch auf Apple Watch nicht mehr benutzbar! Siehe https://hilfe.o2online.de/apple-25/seit-update-auf-ios-12-1-4-laeuft-die-esim-auf-der-apple-watch-nicht-mehr-484810
Das möchte ich auch mal gerne wissen 😕 Bei mir funktioniert gar nichts mehr...
Es haben wohl sehr viele das Problem

https://hilfe.o2online.de/apple-25/seit-update-auf-ios-12-1-4-laeuft-die-esim-auf-der-apple-watch-nicht-mehr-484810

Hoffentlich benachrichtigt uns o2 wenn das Problem beseitigt ist.....
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Laut Telefon Treff scheint das kein O2 eigenes Problem zu sein.
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Beta drauf oder versuchen per iTunes das Betreiber Update drauf zu machen.

https://www.iphone-ticker.de/o2-netzbetreiber-update-legt-esim-in-iphone-und-apple-watch-lahm-137263/#comment-1081299
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Nun ja, wurde ja eine Lösung von O2 veröffentlicht

https://hilfe.o2online.de/apple-25/seit-update-auf-ios-12-1-4-laeuft-die-esim-auf-der-apple-watch-nicht-mehr-484810/index3.html

Daher kann man hier Dicht machen...

Deine Antwort