Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mit Iphone im Inet - kann ich nicht angerufen werden

  • 26 November 2010
  • 3 Antworten
  • 490 Aufrufe

Hey Leute,

hab da mal ne Frage.

 

Ich war heute im Geschäft und habe während der Arbeit mit dem Handy bißchen gegoogelt.

Ein Arbteitskolleg hat das gesehen und wollte mich dann bißchen Ärgern,und rief mich an.

 

Nur hörte er dann nur von einer COMPUTERSTIMME: Die Nummer die Sie gewählt haben ist nicht vergeben,bitte rufen sie die Auskunft an.

 

Dann kam er zu mir und meinte:,,he ich habe ne falsche nummer.

 

Aber die Nummer stimmte und ich ging aus dem Inet und dann klingelte es auch,

dann wieder SAFARi auf irgendeine Seite und erneut angerufen,

und wieder NUMMER NICHT VERGEBEN.

 

Dann versuchten wir es bei einem anderen Kollegen mit O2.

Der ins inet und angerufen,

Teilnehemer nicht erreichtbar.

 

Ist das bekannt das wenn man im Inet surft nicht angerufen werden kann ???
weil das finde ich schon ziemlich schwach,weil mit dem Iphone surfe ich manchmal 1 stunde wenn ich unterwegs bin und kann da dann nciht angerufen werden.

 

Hoffe ihr könnt mir Tipps geben

und vlt probiert Ihr es mal aus :-)


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Eigentlich ist es nicht normal, sobald du eine Datenverbdg aufbaust solltes du dennoch weiterhin erreichbar sein.

 

Nun ist es aber auch bei anderen so, dass wenn diese kein 3g sprich UMTS haben, surfen diese ja über GPRS/EDGE und da trat auch öfters mal das Problem auf, unter welchen Modus bist du denn online gewesen?

Welcher Modus . . . . . .. .

 

Puh schwer zu sagen,

habe ich geschäft meistens 3G   aber auch ab und zu nur E

 

 

Modus = 3g oder Edge

😉

 

 

Probier es doch einfach mal selbst aus, wenn du 3g aktuell jetzt hast. Geh online, google, app store oder wo auch immer und ruf dich selbs an überFestnetz oder anderem Handy wenn es die Möglichkeit zu lässt.

 

Dann stell beabsichtigt unter Einstellung dein Netz auf GSM/EDGE um, sprich 3g inaktiv  einstellung--->allgemein-->netzwerk-->3g dort bitte inatkiv setzen und online gehen, gleiche Gweschichte und versuchen Dich wieder anzurufen ☺️

 

Wie gesagt, bei vielen ist das Problem unter EDGE surfen nicht erreichbar zu sein