Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

MeinO2 App Speedtest

  • 4 December 2014
  • 9 Antworten
  • 3860 Aufrufe

Benutzerebene 2
Guten Morgen O2.

Aktuell ist die MeinO2 App echt Super, und auch toll das Prepaid Kunden sie auch nutzen können.

Aber im Moment geht leider der Speedtest nicht, der Download und Upload zeigt "Fehler" obwohl eine Verbindung steht. Weder über Mobile Daten noch über WLAN.

Vielleicht könntet ihr das mal an die Technik weiter geben.

Ps. Die App läuft bei mir auf dem iPhone 5s iOS 8.1.1 es ist alles aktuell und auf dem neusten Stand.
icon

Lösung von HannibalOne 6 December 2014, 08:39

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

9 Antworten

Benutzerebene 2
Sorry hier mal ein Screen, den hatte ich vergessen mit hochzuladen.
Bei Android finde ich keinen Speedtest. Kannst du mal deinen Weg dahin beschreiben?

Benutzerebene 2
Hallo @bielo

Also ich nutze ja Apple (iOS)

Und dort findet Mann den Speed Test.

Startseite > oben links sind 3 Striche > Netz & Speed > Speedtest

Wie es bei Android ist, kann ich dir leider nicht sagen. Aber eigentlich dürfte dort kein großer Unterschied sein.
Benutzerebene 2
Hallo, der speedtest läuft wieder, aber leider nicht ganz so genau. Siehe Bild.
Benutzerebene 6
Ês gibt eine App Namens "Chip Netztest" die geht auf jeden Fall bei Android ob es die für IOS gibt weiß ich nicht.

Benutzerebene 2
Hallo @Frogman ich nutze lieber den Speedtest.net denn bei den weis ich das es zu 99% stimmt.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Also ich kann bei der Mein o2 App für Android kein Speedtest finden.
Benutzerebene 2
Okay, dann scheint es so, als wäre die Funktion nur für iOS möglich.

Obwohl ich sagen muss das es noch vor dem Update für Prepaid Kunden, die Funktion "Speedtest" auch schon gab.
Benutzerebene 7
Nimm floq, ist genauer und besser wie alles andere

https://www.floq.net/app