Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Meine iPhone XR Bestellung


Hallo,
ich habe Sonntag früh ein iPhone XR bei Ihnen bestellt, allerdings bis jetzt auch nur eine D-Mail direkt nach der Bestellung erhalten. Nämlich die Eingangsbestätigung. Eine weitere Mail mit weiteren Infos habe ich bis jetzt nicht.

Ebenso wird auch bei Bestellstatus diese Bestellung nicht angezeigt.

3 Antworten

Hallo,
ich habe Sonntag früh ein iPhone XR bei Ihnen bestellt, allerdings bis jetzt auch nur eine D-Mail direkt nach der Bestellung erhalten. Nämlich die Eingangsbestätigung. Eine weitere Mail mit weiteren Infos habe ich bis jetzt nicht.

Ebenso wird auch bei Bestellstatus diese Bestellung nicht angezeigt.

Sonntag waren Wartungsarbeiten, daher verzögert sich vieles.
Okay.
mal abwarten. Bis jetzt habe ich immer noch keine weitere Mail erhalten und bei meinen Bestellungen ist auch noch nichts vermerkt.

Hatte heute Morgen kurz bei O2 angerufen, am Telefon sagte man das man meine Bestellung aber sehen würde. Komisch das ich diese jedoch nicht sehe.

Angeblich sei die Bestellung auch kurz davor verschickt zu werden.

Mal gucken, vielleicht kommt das Paket Morgen ja schon an, ohne das ich Infos erhalten habe. 😛
Hallo @Shukon,

ich habe auch soeben für dich nachgeschaut. Das Gerät sollte so in der nächsten Zeit bei dir eintreffen 🙂. Magst du uns dann kurz hier Rückmeldung geben?

LG Steffen

Deine Antwort