Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Meine Bestellung Tarif+IPhone XS Max 256gb Gold


Hallo Liebes o2 Expertenteam,
ich habe am Montag erfolgreich meine Bestellung aufgegeben und nachdem ich ein alternatives Angebot bekommen habe auch gleich die verlangten 251€ überwiesen. Dienstag bekam ich dann eine Email das meine Bestellung in Bearbeitung sei.
Da ich der Verfügbarkeit halber extra das teurere 256gb Modell gewählt habe und mir von einer ihrer Mitarbeiter versichern lassen habe das ich Ende dieser Woche meine Bestellung erhalte, wäre nun meine Frage ob da die Chancen noch gut stehen das dies auch eintrifft :)

Auftragsnummer: WSHW30007686

Würde mich sehr über eine mögliche Antwort freuen.
icon

Lösung von o2_Michi 4 October 2018, 12:34

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo JaSiNe,

aktuell liegt das voraussichtlich Lieferdatum um den 22.10.2018, aber deine Bestellung scheint schon in Bearbeitung zu sein, d.h. dein iPhone sollte bald versandt werden. Das wundert mich auch gerade, ich hoffe es kommt da noch ein Update auf der Lieferzeiten-Seite. :)

Viele Grüße,
Michi
Danke für die schnelle Antwort.
Das klingt ja ganz gut wäre sehr schön da ich darauf explizit hinaus wollte und auf die 256gb Variante zurückgegriffen habe statt der mit 64gb 🙂
Bekomme ich eine Mail sobald es Versand würde?

LG
Du bekommst auf jeden Fall eine Versandbestätigung per E-Mail, wenn dein iPhone verschickt wird. Meist kommt diese (gefühlt) auch schneller, als sich der Bestellstatus ändert - war zumindest bei meinen iPhone Bestellungen immer so. 😊
Benutzerebene 5
moin Habe iPhone xs Max am 13.10.2018 bestellt da steht ca Lieferung 22.10
Lieferstatus vorbestellt

Kann ich damit nächste Woche rechnen oder muss ich noch länger warten was sagt ihr dazu
Hi Kingsman,

wenn sich der Lieferzeitpunkt nicht verschiebt (davon gehe ich mal aus), sollte es klappen mit dem 22.10.2018. :)

Gruß,
Michi

Deine Antwort