Meine Bestellung iPhone XS mit Vertrag
Ich habe letzte Woche das neue iPhone XS mit Vertrag bestellt. Ich habe die SIM-Karten erhalten, aber noch nicht das iPhone. Das iPhone wurde zurückgesendet, da die Zustellung nicht möglich war. Nun ist meine Frage, ob eine neue Zustellung kommt oder muss ich wieder eine neue Bestellung beauftragen?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Hallo duongminhviet,
wenn dein iPhone zurückging, müsste eine neue Bestellung erfolgen, dies passiert nicht automatisch. Solange das zurückgeschickte Gerät noch im Kundenkonto gebucht ist, kann es allerdings passieren, das eine Neubestellung schwieriger durch die Bonitätsprüfung kommt, da die Software denkt, dass innerhalb kurzer Zeit noch ein weiteres Handy dazubestellt wird.
Viele Grüße :)
Michi
wenn dein iPhone zurückging, müsste eine neue Bestellung erfolgen, dies passiert nicht automatisch. Solange das zurückgeschickte Gerät noch im Kundenkonto gebucht ist, kann es allerdings passieren, das eine Neubestellung schwieriger durch die Bonitätsprüfung kommt, da die Software denkt, dass innerhalb kurzer Zeit noch ein weiteres Handy dazubestellt wird.
Viele Grüße :)
Michi
...
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.