Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Meine Bestellung iPhone XS mit Vertrag

  • 29 September 2018
  • 3 Antworten
  • 208 Aufrufe

Ich habe letzte Woche das neue iPhone XS mit Vertrag bestellt. Ich habe die SIM-Karten erhalten, aber noch nicht das iPhone. Das iPhone wurde zurückgesendet, da die Zustellung nicht möglich war. Nun ist meine Frage, ob eine neue Zustellung kommt oder muss ich wieder eine neue Bestellung beauftragen?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Hallo duongminhviet,

wenn dein iPhone zurückging, müsste eine neue Bestellung erfolgen, dies passiert nicht automatisch. Solange das zurückgeschickte Gerät noch im Kundenkonto gebucht ist, kann es allerdings passieren, das eine Neubestellung schwieriger durch die Bonitätsprüfung kommt, da die Software denkt, dass innerhalb kurzer Zeit noch ein weiteres Handy dazubestellt wird.

Viele Grüße :)
Michi
...
Hallo duongminhviet,

ich schließe hier mal und antworte dir in deinem anderen Beitrag unter: https://otwo-de.insided.com/apple-25/bestellung-467007

Gruß,
Michi