Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Meine Anrufer–ID wird nach IOS 11 nicht übermittelt


@Hallo, ich habe mit meinem iPhone 7 seit der Aktualisierung des Betriebssystems auf IOS 11 das Problem wie viele Andere, dass meine Rufnummer nicht übermittelt wird. Mehrfach aktivierte ich die Funktion „Meine Anrufer–ID senden“. Bei den ersten Anrufen würde meine Rufnummer übermittelt, doch nach kurzer Zeit rief ich wieder anonym an   . In dieser Community könnte ich lesen, dass wohl ein Zusammenhang zwischen dem neuen IOS 11 und O2 besteht und O2 hier helfen kann.

Ich danke sehr für kurzfristige Hilfe und eine dauerhafte Lösung  

icon

Lösung von Frechnuss 5 November 2017, 19:46

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Ein Zusammenhang zu o2 besteht nicht, die identischen Schwierigkeiten findet man auch im Vodafone und Telekomforum. 😉

Ich dachte 11.1 hat es behoben?

https://hilfe.o2online.de/thread/205467-anrufer-id-senden-nach-ios-11-update?messageTarget=all&commentID=1107020#comment… 

Grüße, Katja

Bitte den verlinkten Thread weiter nutzen.

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTVvEmuEF-1JuMXVPMc4GxNuCFA3kCnaLM8XpfbaVJ42mkACtqS