Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mein Iphone lässt meinen Rechner abstürzen

  • 5 November 2010
  • 3 Antworten
  • 539 Aufrufe

Hallo

 

habe seid Freitag ein Iphone 4 und bisher hat alles super geklappt aber leider habe ich jetzt folgendes Problem:

 

Ich surfe mit einem O2 surfstick das mal vorneweg.

Seit kurzem wen ich Itunes öffne und mein Iphone anschließe wird es als Digitalkamera erkannt und dann kommt bluescrenn und der Rechner startet neu.

Mein Chef hat heute alle treiber enfernt und neu aufgespielt und vola da ging es super mit Wlan-Verbindung. Zuhause als ich dann meinen Surfstick benutzt wieder das selbe.....kann es sein das die mein Surfstick irgendwie nicht mehr richtig geht?

Surfen geht wunderbar auch wen ziemlich oft das netzt sehr viel schlechter geworden ist als vorher.....

Beim Neu instalieren vom dem Stick kam auch ne Fehlermeldung das ein Fehler mit der Hardware besteht.

Bin ab überlegen ob ich den Stick tausche bei uns im Geschäft(arbeite im Mobilfunkbereich) und ob damit mein Problem behoben ist?

 

Kennt jemand das Problem?

 

Vielen dank im voraus

 

Liebe grüsse

Tanja


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Kontrolliere mal im Gerätemanager ob alles sauber installiert ist. Sind dort Fragezeichen/Ausrufezeichen zu sehen?

Vielleicht ist der Stick nicht korrekt installiert. Kannst du den Bluescreen nur kurz sehen? Wenn ja, dann mach mal folgendes:

rechte Maustaste auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften anwählen, dann den Reiter "Erweitert" anklicken. Einstellungen bei "Starten und Weiderherstellen" anklicken. Dort machst du den Haken bei "Automatisch Neustart durchführen" raus.

Wenn der Fehler nochmal kommt, siehst du den Bluescreen. Da steht dann eine Fehlermeldung und eine lange Nummer, notiere dir beides und gib das mal bei Google ein, oft hilft das. Oder mach mal ein Foto von dem Bluescreen und poste das Foto hier.

 

 

Vielen Dank erstmal für deine antwort!

 

Also folgendes habe ich rausgefunden über den Gerätemanager: unter andere Geräte sind gelbe Fragezeichen bei Massenspeichercontroller und Modemgerät auf High Defination Audio Bus wurden nicht instaliert und falsch instaliert.

Habe auf der Acerseite schon geschaut aber das ist voll kompliziert.....Meine Chef meinte ich soll die alten falschen deinstaliren + den Surfstick, dann CCleaner drüber laufen lassen und Surfstick neu intalieren und ausprobieren....

 

Leider hatte er keine Zeit aber hört sich ja leicht an, bis ich auf der Acer Seite geschaut habe viele Arten es gibt. Morgen kommt aber ein Freund der hat richtig Ahnung und schaut mal. Wen es nicht hilft muss ich halt ne Wiederherstellung machen.

 

Meinst es könnte an den Treibern liegen weil ja das Iphone auch ein Massenspeichergerät ist und der Rechner irgendwie durcheinander kommt mit Surfstick und Iphone?

 

Die fehlercode sind übrigens: 0x0000007E (0xc0000005, 0x00000000, 0xF7AA57c8, 0xF7AA54c4)

Die Treiber müssen natürlich alle installiert sein. Wundert mich nur wieso die Treiber plötzlich verschwunden sind, da war dein Chef wohl etwas übereifrig. Lass deinen Freund das machen, wenn er Ahnung hat, weiß er was zu tun ist.

Viel Erfolg!