Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mailboxansage löschen


Hallo, ich habe in meiner Mailbox eine vorüber gehenden Ansagetext den ich gerne löschen möchte. Ich habe aber kein direkte Zugriff darauf und neue Ansagen werden nicht übernehme. Wie kann ich ihn löschen. 


3 Antworten

Kann mir keiner helfen  

Können sicher, aber das ist kein Chat sondern ein Forum. Eine Antwort kann dauern.

Wieso hast du keinen direkten Zugriff auf die Mailbox/ Ansage?

Gruß

Hi @Lusi11,

na klar, wir helfen hier gerne ☺️  

Wieso hast du keinen direkten Zugriff auf die Mailbox/ Ansage?

Dieser Frage würde ich mich anschließen. Ansonsten findest du hier genaue Hinweise, wie du deine Mailbox einrichten kannst: Mailbox einrichten, aktivieren & ausschalten: So geht's 

Viele Grüße, Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort