Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Macke in Front-Glas

  • 29 October 2010
  • 4 Antworten
  • 637 Aufrufe

Nach nun zwei Tagen iPhone4 ist mir aufgefallen das ne Macke im Glas neben der Home-Taste ist. Sieht einfach aus wie ein Steinschlag. Ich bekomm von Apple ein neues aber trotzdem ärgerlich, 1 Woche ohne iPhone und ein "refurbishtes" Gerät.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Dann am besten zu o2 schicken und gleich beschweren.

Am besten über Apple... dauert exakt 3 Tage...! ;-)

Und was nutzt das beschweren? O2 kann hier doch am aller wenigsten dafür. 😉

Hab doch geschrieben geht an Apple, Di. kommt UPS und holt es ab weil Mo. Feiertag ist. Bei uns auf jedenfall. 😛

 

Apple soll da ja sehr Kulant sein und bei nem fast 800 € Handy kann man schon Perfektion erwarten. Und so ne Macke in der schönen glatten Glasfront stört, auch wenn sie nur klein ist. Und an den Wiederverkauf muss ich auch denken. Hoffe halt nur das neue hat dann dafür nicht gelbe Flecken im Display, lockeren Home-Button, klappernde Innereien oder so...