Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

MacBook Air 2018 Ersteinrichtung dauert über 2 Stunden


Hallo,
ich wollte ein neues MacBook Air 2018, welches ich am Samstag (04.05.2019) von O2 geliefert bekommen habe, ersteinrichten.
Bei der ersten Einrichtung habe ich schon gemerkt, dass da was nicht stimmt.
Es hat sehr, sehr lange gedauert, bis das Teil auf Tastatureingaben oder Toucheingaben auf dem Pad reagiert hat.
Die Installation hat über 2 Stunden gedauert.
Als alles dann fertig war habe ich das Teil neu gestartet und alles begann von vorne. Das Book reagiert weder auf Tastatureingaben als auf das Pad. Die Tastaturbeleuchtung geht auch nicht mehr.
Ich bin am Verzweifeln.

Gruß Bodo
icon

Lösung von Droggelbecher 5 May 2019, 11:19

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,
ich wollte ein neues MacBook Air 2018, welches ich am Samstag (04.05.2019) von O2 geliefert bekommen habe, ersteinrichten.
Bei der ersten Einrichtung habe ich schon gemerkt, dass da was nicht stimmt.
Es hat sehr, sehr lange gedauert, bis das Teil auf Tastatureingaben oder Toucheingaben auf dem Pad reagiert hat.
Die Installation hat über 2 Stunden gedauert.
Als alles dann fertig war habe ich das Teil neu gestartet und alles begann von vorne. Das Book reagiert weder auf Tastatureingaben als auf das Pad. Die Tastaturbeleuchtung geht auch nicht mehr.
Ich bin am Verzweifeln.

Gruß Bodo

Nutzt du das orginale Ladegerät? Wenn nein, könnte das das Problem sein, wenn ja einfach retournieren.
Danke
Benutzerebene 1
Ok Das Klingt Sehr Verlockend An Muss Ich Echt Mal Sagen.

So Ich Hätte Mein Paket Bekommen Müssen Aber Da Ihrgend So Ein Spinner Mein Vor Und Nachnahmen Einfach Ab Geklebt Hat. Komisch Obwohl Ich Ja An Der Adresse Gemeldet Bin. Was Hat Der DHL Freak Gemacht Das Paket Einfach Zurück Schicken Lassen Also Am Besten Wäre So Was Immer So Nötig Wenn Man Die Geräte Wieder An Denn Shop Oder Zu Post Liefern Könnte So Ich Hätte Seit Freitag Schon Mein Paket Haben Müssen. Also Meldet Euch Dann Morgen Früh Bitte Bei Mir Weil Ich Diese Sache Geklärt Haben Will Bezüglich Ich Bin Dann Ab 10:25 Arbeiten Bis 19:00 Uhr So Arbeite Auch Bei Der Firma Wo Ihr Die Apple Sachen Raus Liefert Also Könnte Man Das Auch An Arvato Auch Ab Klären Wäre Nicht Das Geringste Problem. Gewesen MfG Andy
Benutzerebene 1
Ich Bin Auch Gespannt Was Dabei Raus Kommen Wird So Im Oktober Möchte Ich Dann Auch Einen Hammer Angebot Von Euch Gerne Haben Sonst Weiß Ich Echt Nicht Mehr Weiter Ich Bin Schon Seit 7 Jahren Bei Euch Und Bin Euch Immer Treu Geblieben. Also Möchte Ich Einen Hammer Angebot Von Euch Dann Gerne Haben Und Keine Geräte Seperat Weil Werbung Geht Immer Aber Nicht Immer Alles Getrennt Anbieten so Kommt Man Auf Unnötige Kosten Wo Man Nie Wieder Rauskommt 😞
Was möchtest du uns mit deinen unlesbaren und unverständlichen Beiträgen mitteilen?
@Rya29 Was hat dein Beitrag jetzt mit dem 2 Monate alten Problem zutun?
Zumal ich @Sandroschubert zustimmmen muss, der Text ist fast unlesbar.
Aber ich verumte mal das Du irgendwas bestellt hast und es ist nicht angekommen weil Dein Name nicht mehr am Briefkasten gestanden hat.
Nett ist es immer wenn man als Neuer bei den Nachbarn mal Klingelt und hallo sagt.
Dann nimmt auch niemand einen Aufkleber ab, weil er den Namen nicht kennt und von einem Betrug ausgeht.

Ich fürchte nur das O2 Dicht nicht anruft.

Und die Rücksendung mit Glück als Rücktritt vom Vertrag angeshen wird.
Wenn das Paket mit Empfänger unbekannt zurück an O2 geht, könnte man das auch als Betrugsverusch werten.

Hilfreicher ist es vermutlich wenn Du in englisch schreibst (wenn DU es kannst).
Benutzerebene 7
Hi Rya29,

ich kann leider auch nicht genau nachvollziehen, bei welchem Anliegen wir weiterhelfen sollen. Wenn du uns dies nochmal exakter schildern magst, prüfen wir gerne wie wir helfen können.

LG,
Marc

Deine Antwort