Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Lieferung

  • 2 March 2019
  • 1 Antwort
  • 181 Aufrufe

Hallo
Habe am 26 .02.19 ein Mg Book Air13 bestellt. Auftrag WSHW 3199076.
Am 27 .02.19 bekam ich Sendungsstatus Paketdaten wurden elektronisch an DHL gemeldet Zeit 13.43. Seit diesem Zeitpunkt steht dieser status bis zum jetzigen Augenblick. Das Paket ist bis dato nicht bei mir eingegangen. Dies habe ich hestetn Morgen sofort der Hotline mit geteilt. Mir wurde gesagt das sich hierum Gekümmert wird ind ich eine Rückmeldung im Laufe des Tages bekäme.
Nichts passiert. Meine Frage was hat sich getan und was ist das weitere Vorgehen. Für eine Rückmedung des aktuellen Sachstandes diesbezüglich wäre ich dehr dankkbar. Muss sagen unter Kundenservice verstehe ich etwas anderes.
Lg Kalbacher62
icon

Lösung von o2_Michi 3 March 2019, 09:57

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo Kalbach62,

ich kenne zwar nicht die Arbeitszeiten der Kollegen von der Logistik, aber ich denke, dass diese sich gegen Anfang der kommenden Woche zurückmelden.

Viele Grüße :)
Michi

Deine Antwort