Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Lieferung

  • 19 December 2018
  • 2 Antworten
  • 159 Aufrufe

Guten Tag

Ich habe am Wochenende eine Apple watch 4 bestellt.
Auf der Homepage steht, das eine Lieferung ab ca 19.12. passieren soll.
Wird die Uhr dann auch bis Weihnachten ankommen?

In der Hotline bekommt man ja niemanden an die Strippe.
icon

Lösung von o2_Dennis 19 December 2018, 11:38

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo Marlen84,

leider können wir hier kein Datum sehen, wann das Gerät bei dir ankommen wird. Ich kann dir dieses Zeitraum daher leider nicht garantieren. Wenn das Gerät jedoch zum Beispiel heute raus geht, sollte es eigentlich machbar sein, dass die Apple Watch noch vor Weihnachten bei dir ist.

VG,
Dennis
Heute bald 3 Wochen später, ist meine Apple Watch immer noch nicht angekommen!
Das kann’s doch nicht sein und auf der o2 Seite steht lieferbar ab ca 19.12.
Selbst wenn, hätte sie doch langsam schon ankommen müssen!
leider können wir hier kein Datum sehen, wann das Gerät bei dir ankommen wird. Ich kann dir dieses Zeitraum daher leider nicht garantieren. Wenn das Gerät jedoch zum Beispiel heute raus geht, sollte es eigentlich machbar sein, dass die Apple Watch noch vor Weihnachten bei dir ist.


Im Kundenservice wird man nur vertröstet. Naja was sollen die auch machen, aber erst mit Daten ankündigen und dann passiert gar nichts mehr

Deine Antwort