Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Lieferadresse falsch, O2 ist es wohl egal?!


Benutzerebene 2
Hallo, ich habe ein iPhone 7 bestellt. Direkt nach der Bestellung viel mir in der Email auf, das die Lieferadresse einen Fehler hat. Ihr Mitarbeiter hatte dies falsch notiert. Dies weiß ich, da ich nach mehrmaligen anrufen und Wartezeiten endlich von einem anderen Mitarbeiter erfuhr was passiert ist. Dieser Mitarbeiter versprach mir die Adresse zu ändern. Heute bekam ich eine Email das nun mein Handy auf dem Weg ist, leider ist es wieder mal unmöglich jemand in der Hotline zu erreichen, da die Adresse wieder falsch ist.

Es ist der absolute Wahnsinn was gerade bei Ihnen los ist, besonders die Kundenzufriedenheit und qualifiziertes Personal stehen wohl hoch im Kurs. Wie soll es nun weitergehen, was passiert mit dem Handy?!

Bitte um Antwort!


66 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Die Person könnte dich aber auch angelogen haben oder kennst du sie so gut das du ihm/ihr das glaubst?

Benutzerebene 2
72 jährige Oma, bin sogar hingefahren. Ganz nette Persönlichkeit.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Okay ich glaube ihr wäre das Gerät zu Kompliziert.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Weihnachtsgeschenk für Enkel?

Benutzerebene 2
So, Handy wurde erfolgreich zurückgesendet. Ich bekam eine Email, daraufhin sollte ich mich bei o2 melden. Nach über 4 Stunden, pausenlos versucht. Kam ich dann endlich in der Hotline durch und konnte das Problem schildern. Die freundlich Mitarbeiterin hatte es dann angeblich geändert.

Heute morgen wurde dann erfolgreich das Handy zugestellt. Natürlich auf einer falschen Lieferadresse.

Es ist mehr als peinlich was o2 hier abzieht, auch hier im Chat hat sich von o2 nie jemand dazu geäußert oder versucht das Problem zu lösen.

Lächerlicher Haufen, sowas sollte in TV.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Was heißt das jetzt das es schon wieder an die falsche Adresse ging zu der Oma?

Benutzerebene 2
Paket wurde wieder zurückgeschickt. Ich soll mich bei der kundenhotline melden. Die aktuell, überlastet ist :)

es könnte sich ja mal einer von o2 der Sache annehmen :)

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hab da einen kleinen Tipp für dich klick mal im Chat Bestellung an anstatt Kundenservice das hat bei mir funktioniert die leiten dich dann weiter.Hoffentlich klappt das bei dir auch.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Kannst es ja mal versuchen schlimmer als vorher kann es ja nicht werden.Es wird nämlich echt mal Zeit das es geklärt wird wie ich finde.

Benutzerebene 2
Meinst du in der Hotline, weil hier finde ich nichts mit Bestellung.

er meint schon den Chat hier Impressum‌ Wenn du draufklickst kannst du wählen, da nimmst du Neuvertrag und Bestellung, nicht Kundenservice

Benutzerebene 2
An die Email Adresse des Impressum? Sorry, es wird mir nur die Seite angezeigt

Ich sehe in der Desktopansicht auf der Seite rechts den Chat



Da auf Chat klicken.

Ob das in der Mobilansicht auch so aussieht weiß ich nicht.

Benutzerebene 2
Ne, sieht nicht so aus :)

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Dann geh z.B. auf diese Seite:

o2 Free: Unbegrenztes Datenvolumen + Flats günstig online bestellen

Ganz unten findest du einen direkten Link zum Chat.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Andere haben ja schon geantwortet.Ich hoffe es klappt bei dir auch sowie bei mir.

Deine Antwort