Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Lieferadresse falsch, O2 ist es wohl egal?!


Benutzerebene 2
Hallo, ich habe ein iPhone 7 bestellt. Direkt nach der Bestellung viel mir in der Email auf, das die Lieferadresse einen Fehler hat. Ihr Mitarbeiter hatte dies falsch notiert. Dies weiß ich, da ich nach mehrmaligen anrufen und Wartezeiten endlich von einem anderen Mitarbeiter erfuhr was passiert ist. Dieser Mitarbeiter versprach mir die Adresse zu ändern. Heute bekam ich eine Email das nun mein Handy auf dem Weg ist, leider ist es wieder mal unmöglich jemand in der Hotline zu erreichen, da die Adresse wieder falsch ist.

Es ist der absolute Wahnsinn was gerade bei Ihnen los ist, besonders die Kundenzufriedenheit und qualifiziertes Personal stehen wohl hoch im Kurs. Wie soll es nun weitergehen, was passiert mit dem Handy?!

Bitte um Antwort!


66 Antworten

Benutzerebene 2
Mein Beitrag wurde jetzt in einem anderen Forum gelöscht, ich hätte ihn doppelt gepostet, da mir aufgefallen ist, im Apple-Forum wird gar nichts bearbeitet und in den anderen minütlich.

Hammer ist, das ein gewisser ein nicht Mitarbeiter den Beitrag dann einfach löschen kann.

Sehr stark o2 :)

Dieser Gott hatte nicht mal das Gespräch gesucht, sondern es direkt gelöscht. Wahnsinn

Der Beitrag wurde gesperrt und nicht gelöscht. Hier ist er thematisch richtig.

Du musst nun eh warten, bis das Handy bei o2 zurück ist und dann kann es neu versandt werden.

Zudem gibt es keinen Grund unsachlich zu werden.

Benutzerebene 2
Ich gehe davon aus, das die ein Witz ist. Was passiert wenn das Handy an dieser Adresse angenommen wird?! Bin ich dann auch noch schuld. Wieso meldet sich keiner von o2 zu diesem Anliegen?! Geht man so mit Geschäftskunden um?!

Ich mache keine Witze und ich mag es nicht, wie du mit mir redest.

Evt. helfen dir dann später andere. Ich bin raus.

Benutzerebene 2
Es ist keine Hilfe wenn ein Beitrag gesperrt wird.

Genauso wenig wenn von o2 keiner Stellung dazu bezieht, du hast keine Entscheidungsgewalt und ich finde es eine Frechheit von o2, das mir keine professionelle Hilfe angeboten wird.

Das du helfen willst ist eine feine Sache, aber ich brauche jemand der Verantwortung übernimmt im Namen von o2!

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Dass du hier in einem Kunden-helfen-Kunden Forum bist ist dir bewusst?

Benutzerebene 2
Das mir hier kein Kunde helfen kann und hier o3 Profis eigentlich helfen sollten, ist dir bewusst?!

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Ja, deswegen wäre es vielleicht sinnvoller, wenn du dich an die Kundenbetreuung wendest. In einem Forum bestimmst du übrigens nicht wer auf deine Beiträge antwortet. Wenn das dir nicht passt bist du hier falsch.

Benutzerebene 2
Sehr witzig, wie du vllt dem Beitrag entnehmen kannst. Auch dort fehlt es an qzalifizierten Personal und es ist auch niemand zu erreichen.

Benutzerebene 2
Ist wohl keiner fähig zu antworten von o2

Benutzerebene 2
Jetzt haben sie meine falsche Lieferadresse zu meiner rechnungsanschrift auch noch geändert, der Laden ist der absolute Wahnsinn :))))

Hoffentlich rollen da bald mal Köpfe!

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Schau vmal bei Amazon, da kann man ein Buch bestellen:

Dale Carnegie

"Wie man Freunde gewinnt"

Benutzerebene 7
Abzeichen
Das kann ja nur von dir kommen.Gleich is er wieder Sauer.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ist nur Spaß Denner net Sauer werden.😀😜

Benutzerebene 2
Ach was, lach nur noch drüber und erzähl jedem was hier abgeht. Aber vllt hat ja heute mal einer Zeit von den o2 Profis sich darum mal zu kümmern. Hotline ist den ganzen Tag mal wieder überlastet :)

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
In dem Buch sind Tipps für den Umgang mit anderen Menschen oder glaubst Du ernsthaft irgendein Mod wird dir bei deinem Tonfall und Schreibstil hier helfen`? Ich glaube das nicht.

Benutzerebene 2
Ich war gestern im o2 laden, Sie meinte ich soll alles dokumentieren. Ich habe jetzt alles versucht, Hotline, Chat, Brief. Kommt keine Antwort, wars das mit o2.

Es sind 6 Verträge die von meiner Firma gezahlt werden. Auch die Kundenbetreuung für Geschäftskunden ist nicht erreichbar.

Es ist abzocke und nicht mehr, ich hoffe das jeder das hier lesen kann und sich einen anderen Anbieter sucht, nach über 10 Jahren ist man o2 auch nichts wert.

Auch wenn dann mal unqualifiziertes Personal fliegt, kommt es ja woanders unter. Ist einfach eine charakterfrage.

Aber die Nummer Kunde hilft hier Kunde, ist der absolute Hammer. Vllt sollten sich einige ein anderes Hobby suchen :)

Benutzerebene 7
Abzeichen
Wieso sollten wir deiner Meinung nach ein anderes Hobby suchen?So konnte andere Kunden auch schon geholfen werden.Nur leider in deinem Fall kann nur ein Moderator helfen weil nur er auf dein Kundenkonto schauen kann.Natürlich ist es doof was bei o2 gerade abgeht aber da können wir nichts dafür.Du solltest mal lernen Leute die nichts dafür können nicht so blöd anzumachen.

Benutzerebene 2
Also ganz ehrlich, ich brauch wirklich keine Hilfe oder Kommentare von Leute die hier keine Entscheidungsgewalt haben, so verlangsamen nur das ganze mit ihren unnötigen Kommentaren und tippen, denke usw. Ich brauch Leute die etwas wissen und entscheiden können.

Ich sollte mich laut o2 Shop hier melden und auf antwort eines o2 Mitarbeiter warten, aber es kommt keine. Und was bei o2 gerade abgeht, es passiert gar nichts!

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Dann hör auf andere Leute blöd anzumachen, schriebe nichts mehr und warte bis dein Thread dran ist. Es kann ja einige Tage dauern, denn ein Forum ist kein Echtzeitmedium.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Wenn dein Paket schon raus ist kann auch ein Moderator nichts mehr machen du kannst jetzt nur abwarten und hoffen das es nicht angenommen wird.Ein Moderator kann ja schlecht den Paketfahrer ausfindig machen und auch nicht hinterher rennen oder?Das einzigste was er machen kann deine Adresse ändern und deinen Fall aufnehmen.Wenn dein Paket zurück an o2 geht dann kannst du ja neu bestellen.

Benutzerebene 2
Es geht ja nicht nur darum, es wurde alles geändert in meinem Profil.

Lass einfach die Kommentare ...

Und "helf" jemanden anderen hier

Benutzerebene 7
Abzeichen
Und genau das kann nur ein Moderator ändern aber das kann auch eine Weile dauern und geht nicht ruck zuck.Es kann im Moment bis zu 4 Wochen dauern nur so am Rande.

Adresse ändern sollte hier gehen:

http://g.o2.de/HL-Kontaktdaten
Benutzerebene 7
Abzeichen
Stimmt bin ich gar nicht drauf gekommen.Ist doch gut das es euch Experten gibt.😀

Deine Antwort