Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ladekabel iPhone 5defekt

  • 25 September 2012
  • 2 Antworten
  • 373 Aufrufe

Kann ich das Defekte Ladekabel des iPhone im Shop eines providers tauschen oder nur im applestore. Ich muss das nach hinten Biegen damit es überhaupt lädt. Am Rechner geht es überhaupt nicht . Habe das alles über WLAN gemacht . Aber Musik wäre schon nicht schlecht !!!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Hey ☺️
Also ich habe mir vor 4 Monaten das iPhone 5 hier bei O2 mit einem Vertrag gekauft
Jetzt ist mein Ladekabel seit gestern Abend kaputt, also es läd gar nicht mehr und die Schutzisolierung hat sich auch oben etwas gelöst
So meine Frage kann ich jetzt einfach in ein O2 Shop gehen und kostenlos ein neues bekommen oder muss ich da zu Apple, was für mich ziemlich umständlich wäre
Hallo,

 

ein neues wirst Du auch im o2-Shop nicht bekommen, eher wird dies zur reperatur eingeschickt.

Bei Apple sehen die Chancen auf einen direkten Austausch besser aus.