Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundenservice nicht erreichbar!!!

  • 8 November 2016
  • 5 Antworten
  • 2019 Aufrufe

Benutzerebene 1
Hallo O2 Team,

ich versuche seit 5 Tagen die Kundenservice zu erreichen aber das geht nicht.. kann jmdn ein kontakt oder Email, mitteilen?? Danke im voraus. ☺️ 

icon

Lösung von Tom_ 24 May 2017, 12:37

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Kundenbetreuung 089 – 787 979 400       0176 – 888 55 222        


Postanschrift:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

FAX: 01805 – 571 766

Zentrale:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Georg-Brauchle-Ring 23-25

D-80992 München

Benutzerebene 1
Danke sehr @Atabey

Bitte, gerne

Hallo.

Egal ob man es bei der Hotline, oder im Live Chat probiert.... Hier werden sie nicht geholfen.... Ätzend.

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo @guidogruess,

nachdem dieser Thread über ein halbes Jahr alt ist, würde ich diesen hiermit schließen.

Hast du ein Anliegen, bei dem wir dir irgendwie helfen können? Falls ja, dann öffne doch bitte einen neuen Thread mit einer detaillierten Beschreibung, was genau dein Anliegen ist ☺️..  --> hier schließe ich 😉



Viele Grüße ☺️
Tom

--

ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter