Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz nicht möglich


Benutzerebene 1

Hallo,

 

wieso kann man im o2 Netz eigentlich mit der iPhone-Eigenen Funktion keine Konferenz führen?

 

Gruß
 

Edit by o2_Katja: Verschoben zu Packs & Optionen

icon

Lösung von o2_Antje 28 February 2020, 20:13

Zur Antwort springen

47 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Nun, dann haben deine Freunde offenbar andere Anbieter. Bitte doch sie, dich in eine Konferenz reinzuholen 😉

Wirklich traurig, wie ignorant ihr seid, wobei ignorant nicht das richtige Wort ist. Fast mein gesamter Freundeskreis ist bei O2 oder Eplus, erklär mir Mal wer von uns ne Konferenz aufmachen soll? Aber das tolle ist .. nicht mehr lange, weil wir ebenfalls wechseln werden.

Ich persönlich warte schon seit über 3 Jahren darauf dass die Konferenzen endlich verfügbar sind und nicht nur ich.

Es würde euch absolut nicht schaden das einzuführen.. nicht ein bisschen, eher sogar das Gegenteil, aber trotzdem sträubt ihr euch dagegen?

Meiner Meinung macht ihr euch lächerlich..

Ich würde auch euch anderen hier empfehlen zu wechseln, sobald ihr die Möglichkeit dazu habt. 🙂

Schadet nicht.

Bei anderen Anbietern gibt es zum Teil sogar bessere oder gleich gute Angebote, der Empfang ist auch nicht schlecht und es gibt die heiß ersehnte Möglichkeit endlich die Konferenzschaltung zu nutzen. Am allerbesten ist, dass sie nicht verbohrt an etwas festhalten, was sich eindeutig gewünscht wird. ^^

Ist das euer Ernst? Das funktioniert immer noch nicht? Was hat ihr denn davon das zu sperren?

Hallo zusammen,

 

auch wenn dieser Beitrag schon einige Jahre alt ist, erhalten wir immer noch regelmäßig Nachfragen zum Konferenzdienst.
Daher ist es an der Zeit für ein kleines Update :) 
Postpaid-Kunden von o2 können das Merkmal "Konferenzschaltung/Dreierkonferenz" erhalten.
Sollte dies bei euch derzeit noch nicht funktionieren, ist unter Umständen eine Freischaltung nötig.
Meldet euch dafür bitte bei der Kundenbetreuung oder gerne hier in der Community.

 

Gruß
Antje

 

 

Hallo Antje, ich würde gerne für diese Konferenzschaltung freigeschaltet werden? Löst das Kosten aus? Dann würde ich darauf verzichten.

 

Danke und viele Grüße

Anja

Hallo @n.j.w. 

Die Aktivierung der Konferenzschaltung ist kostenlos.

Gerne habe ich dazu alles in die Wege geleitet. 

Ab jetzt kannst du mit mehreren Personen gleichzeitig telefonieren \o/ 

Teste gerne einmal und gib dann kurz Rückmeldung, ob alles soweit geklappt hat.

VG Matze 

 

Matze, vielen Dank, das klappt!!

Hallo @n.j.w. ,

super. Danke für die Rückmeldung. :relaxed:

Schau’ dich einfach weiter hier um. Hast du schon bei unserem o2 Community Adventsgewinnspiel mitgemacht ?

Gruß, Solveig

Hallo, bin Postpaid-Kunde, könntet ihr mir die Konferenz-Option freischalten. Danke! 

Hallo @Ksa_Ida ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

wie ich sehe hast du die Konferenzfunktion bereits über die Kundenbetreuung aktivieren lassen. Funktioniert jetzt alles wie gewünscht?

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo Support-Team,

ich bitte ebenfalls um Freischaltung der Konferenzfunktion.

Danke und beste Grüße,

Diego

Hallo @Diego76,

dein Wunsch ist mir Befehl.
Den Konferenzdienst habe ich für deine Rufnummer soeben eingerichtet.
Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende und viel Freude beim Konferieren.

Gruß
Antje

Hallo,

ich hätte den Konferenzdienst bitte auch gerne eingerichtet.

Vielen Dank und beste Grüße

Hallo @kottler,

selbstverständlich.
Ich habe mich direkt darum gekümmert und die Freischaltung vorgenommen.
Hat dich die SMS-Bestätigung schon erreicht und klappt alles?

Gruß
Antje

Danke @o2_Antje, getestet - funktioniert wunderbar.

Prima @kottler und vielen lieben Dank für deine kurze Rückmeldung.

Wenn du Lust hast, schau auch gerne bei uns im Angetestet-Bereich vorbei, wenn du dich für Testgeräte wie z. B. Smartphones oder Gadgets interessierst.

LG Steffen

Hallo 

ich möchte auch bitte freigeschaltet werden 

danke

Hallo @Obelix3103 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wir werden uns gerne darum kümmern, sollen wir die Konferenz bei all deinen Verträgen aktivieren oder nur einer bestimmten Nummer? Dann nenne uns da doch bitte einmal die letzten drei Ziffern dieser.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo @Obelix3103 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wir werden uns gerne darum kümmern, sollen wir die Konferenz bei all deinen Verträgen aktivieren oder nur einer bestimmten Nummer? Dann nenne uns da doch bitte einmal die letzten drei Ziffern dieser.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo das können sie bei allen veträgen gern aktivieren 

Hallo @Obelix3103,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe den Dienst für deine beiden Verträge freigeschaltet. Eine entsprechende Bestätigung ist auch schon per SMS an dich unterwegs.
Viele Grüße Bianca

Hallo, ich möchte bitte auch für die Konferenzschaltung freigeschaltet werden

 

viele Grüße 

sb

Hallo @stwb ,

ich habe soeben die Konferenzschaltung für dich aktiviert. 
In Kürze erhältst du dazu auch eine SMS mit der Bestätigung.

Bitte starte danach dein Handy einmal neu.

Viele Grüße Maria

Deine Antwort