Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Rufnummernübertragung bei VoLTE bzw. WLAN-Call

  • 4 October 2017
  • 1 Antwort
  • 266 Aufrufe

Seit etwa 2 Wochen wird meine Rufnummer nicht mehr übertragen, wenn das Gespräch über LTE bzw. WLAN stattfindet. In den anderen Netzen geht es problemlos. Ich habe eine Multisim und dort auch schon probiert den Empfang von SMS einmal auf das andere Gerät umzustellen und wieder zurück. Das hatte ich in einem anderen Eintrag der Community gesehen. Ich habe kein neues Gerät, keine neue Software, nichts. Mittlerweile habe ich sogar das iPhone einmal komplett neu aufgesetzt, um auszuschließen, dass es daran liegt.

icon

Lösung von Frechnuss 4 October 2017, 17:07

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Seit dem Update auf iOS11 gibt es in vielen Fällen Probleme mit der Übertragung der Anrufer-ID, da hilft nur Warten auf ein Update und bis dahin Volte deaktivieren. ☹️

Grüße, Katja

Deine Antwort