Lösung von Frechnuss
Zur Antwort springenKeine Rufnummernübertragung bei VoLTE bzw. WLAN-Call
Seit etwa 2 Wochen wird meine Rufnummer nicht mehr übertragen, wenn das Gespräch über LTE bzw. WLAN stattfindet. In den anderen Netzen geht es problemlos. Ich habe eine Multisim und dort auch schon probiert den Empfang von SMS einmal auf das andere Gerät umzustellen und wieder zurück. Das hatte ich in einem anderen Eintrag der Community gesehen. Ich habe kein neues Gerät, keine neue Software, nichts. Mittlerweile habe ich sogar das iPhone einmal komplett neu aufgesetzt, um auszuschließen, dass es daran liegt.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.