Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Auftragsbestätigung bis heute erhalten


Guten Tag!

Ich hatte eine Telefonbestellung am 13. Februar 2019 aufgegeben und habe bis heute noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Ist meine Bestellung vielleicht verloren gegangen? Oder dauert es wirklich solange bis ich was konkretes über meine Bestellung höre?

Vielen Dank im Voraus.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hi Supportgesucht,

herzlich willkommen in unserer Community! :)

Schaue bitte in deinen Mails (Auch in den Spam Ordner). Du solltest dazu Informationen erhalten haben.

LG,
Marc
Hallo Marc,

seit meiner Bestellung schaue ich auch regelmäßig in Spam Ordner. Leider habe ich bis heute überhaupt keine Mails von O2 erhalten, wie es nun mit meiner Bestellung weitergeht. Wie viele Wochen dauert es, bis ich die Auftragsbestätigung erhalte?

Könnte bitte jemand nachschauen, ob meine Bestellung in Bearbeitung ist. Ich finde leider keine Emailadresse, wo ich den Support direkt kontaktieren kann.

Danke im Voraus!
Benutzerebene 7
Lässt du mir zur Identifikation bitte deinen Namen sowie dein Geb. Datum per PN zukommen? Ich teile dir dann gerne genauere Informationen mit.

LG,
Marc

Deine Antwort