Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Netz mit iPhone


Habe mir gestern im hiesigen Shop das iPhone gekauft.

Micro-SIM konnte erst heute durch den Shop aktiviert werden, leider warte ich auch nach 6 Stunden immernoch.

Gibt das irgendwann mal was?


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

13 Antworten

Die aktivierung dauert leider eine ganze weile. Ich musste gestern auch über 8 Stunden warten.

Ich hab gestern von 14-22 Uhr gewartet. Dauert also durchaus lange.

Ich warte jetzt schon seit gestern 13:30 da die aktivierung durch geht.

Ist bei mir ähnlich. Ärgerlich ist zudem, dass bei meiner alten SIM auf dem alten Handy immer mal wieder stundenweise "Kein Netz" steht und auch nichts geht. Da hat man dann Hoffnung und dann kommt die alte SIM wieder zurück...

Ich warte hier seit 2 Tagen... Es kann also scheinbar WIRKLICH lange dauern...

 

Edit: Zeitverlust... 2 Tage ist natürlich quatsch - ebenfalls seit gestern Nachmittag.

Ich weiß, blöde Frage aber hatte ein ähnliches Problem. Habt Ihr das Gerät auch mal ausgeschalten, oder nur Flugzeumodus?

MfG

 

 

Auch ich warte seit gestern um 16 Uhr auf die Freischaltung.

Das Gerät habe ich mehrmals ein- und ausgeschaltet....

So jetzt sind über 50 Stunden vorbei und immer noch nicht aktiviert!!! Meine Frau das den selben Vertrag mit dem

iphone 4 Stunden nach mir gemacht und hatte 30min nach dem Vertrag telefonieren können. Hilfe!!!

Bei so etwas am besten immer direkt mit der Kundenhotline sich in Verbindung setzen, denn anders kann man das schlecht machen ☺️

Ojaa, auch ich warte schon seit ca Mittwoch 14 Uhr.... also auch schon an die 52 Stunden

schippelt halt erstmal die alte Karte zurecht 😄
Vorgestern war ne Menschenschlange von gut 100m bis an O2-Schalter ran. Vodafone auch mit Iphone4 an Start gegangen. Da brennen die Server & klingeln die Kassen. 

 

 

......falls Ihr eine Multicard (1x SIM + 1x Micro-SIM) habt, müssen die SIM´s zuerst eingestellt werden.

 

Toll Mein O2 funktioniert wieder nicht an dieser Stelle. Also ich kann auch nichts einstellen... echt bescheiden !!!