Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein 3g empfang mehr warum.....?

  • 29 November 2010
  • 6 Antworten
  • 472 Aufrufe

hallo, habe vor 2std. noch 3g empfang auf meinem iphone gehabt. Jetzt nicht mehr jetzt ist nur noch der kreis.

 

Warum ist das so hatte hier immer 3g empfang jetzt auf einmal nicht mehr. Habe schon paar mal an und ausgemacht und habe auch überprüft ob 3g aktiviert ist.

 

Hilfe


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

ich habe seit einer std auch keinen 3G und keinen EDGE empfang mehr.

Hast du schon die hotline angerufen? Wenn nicht hast du die nr. davon?

ja habe ich, aber wie immer muss ich stunden warten. probiere es gleich nochmal

so.. ich bin grad durchgekommen die nette frau meinte es gäbe technisch keine probleme und das netz müsste verfügbar sein. Sie wüsste auch nicht was das sei. Toll was heißt das jettzt?`?

Wurde jetzt mit einem netten Herren verbunden dieser meinte. Das Das Gebiet Mit den postleitzahlen 65 und 55 raum Mainz-Koblenz und Wiesbaden netzinterne Störungen hätte und das Sie mit Hochdruck dran arbeiten. Es könnte noch 10min. dauern bis zum ende des Abends. Er würde mir eine Sms senden wenn es wieder funzt.

So fukntioniert wieder 1a aber ne sms gabs nicht. hat einfach funktioniert.