Warum O2
Warenkorb
Service

Kasse hängt

  • 13 September 2019
  • 8 Antworten
  • 602 Aufrufe

Hallo, wieder mal das Problem mit der „Kasse“. Ich versuche seit heute 14:00 Uhr das im Warenkorb liegende iPhone 11
nachtgrün 64 GB zu bestellen. Nix geht! Weder über den mac, 4 verschiedene Browser, noch über die App. Für 2019 ziemlich traurig.
VG
Michael

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Welches Problem hat die "Kasse" denn?
Sobald ich über den Warenkorb zur Kasse komme und dann weiter möchte, funktioniert nichts mehr.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Das heißt?

"Drucker funktioniert nicht" hat auch viele Ursachen.
Beschreib dein konkretes Problem doch bitte.
??????

ich drücke auf „Kasse“ und es öffnet sich keine neue Seite! Es geht also nicht weiter und der Bestellvorgang kann nicht !!!!! abgeschlossen werden
Das nenne ich mal dreist!!!! Ich habe mal meiner Bestellung einen Tarif beigefügt und siehe da, der Bestellvorgang geht weiter!!!

O2 will quasi den Kunden zum Tarif zwingen!!!
Logge dich aus und bestelle das Handy mal als Neukunde.
Hallo zusammen, ich habe exakt das gleiche Phänomen. Ich klicke in verschiedensten Browsern auf meinem iPhone auf „Kasse“, es lädt kurz und ich bin wieder im Warenkorb. Wenn ich aber irgendeinen Vertrag hinzufüge, geht es ohne Probleme weiter. Hat jemand eine Idee? Ich möchte mir natürlich gerne die 35€ Anschlussgebühr sparen, um aus Spaß einen Vertrag abzuschließen... danke schon mal!
@bielo, danke für den Tipp!! So hat es geklappt. Den Haken bei „Neukunde“ machen und es klappt mit der Bestellung;-))

Deine Antwort