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Hallo, ich kann seit einer ganzen Weile nicht im AppStore per handyrechnung zahlen, was leider sehr schade ist.

Wenn ich die Zahlungsmethode versuche zu ändern muss ich mein Passwort eingeben, aber dennoch geht es nicht! 🥺

Was sehr schade ist...😢

Ist da irgendeine Sperre drin oder so etwas??

Ich habe nen normalen Vertrag also sollte es ja eigentlich möglich sein??
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Lösung von o2_Ubbine 31 January 2019, 14:36

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3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Kristina.ina,

ich schreibe dir eine persönliche Nachricht. :)
Du kannst auf meine Nachricht antworten indem du mir folgst.

Viele Grüße,
Ubbine
Hallo liebes O2 Team,

ich habe leider das selbe Problem wie Kristina.
Könnt ihr mir weiter helfen?

Liebe Grüße und danke schön mal ..
sabrina
Benutzerebene 7
Hallo @Sabrina.hgr,

na klar, da können wir gerne mal Licht ins Dunkel bringen:

🔌💡

Bei dir handelt es sich um eine Sicherheitssperre des Systems. Diese kann von keinem Kundenbetreuuer verändert werden. Diese Sicherheitssperren sind ähnlich einer Bonitätsprüfung. Da o2 für den Kunden beim jeweiligen Store ja in Vorkasse geht schützt o2 sich mit dieser Sperre selbst, aber natürlich auch den Kunden. Aus welchem Grund sie eingesetzt wird kann ich dir leider nicht sagen. Auslöser können sein:
  • zu viele Käufe in kurzer Zeit über die Handyrechnung
  • Zahlungsvollzug
  • Käufe die mit hohen Kosten verbunden sind
  • ...
Versuche von jetzt an am besten erstmal keine Käufe über die Handyrechnung durchführen zu wollen. Wenn es mit einer aktuell laufenden Sperre weiterhin zu Bezahlversuchen kommt dann wird diese nur verlängert.
Alternativ kannst du natürlich Guthabenkarten für den entsprechenden Store kaufen und über dieses Guthaben dann alles ganz normal in den Stores bezahlen. :)

Liebe Grüße,
Jessica

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