Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

iPhone4: Icon für die Kamera fehlt

  • 23 November 2010
  • 7 Antworten
  • 615 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe mein neues iPhone erhalten, registriert und Sim Karte aktiviert.

Hat alles geklappt.

Es fehlt aber das Icon für die Kamera auf meinem Display. Sprich ich kann die Kamera nicht aufrufen, um ein Foto zu machen.

Kann irgendjemand helfen? was mache ich falsch?

 

 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

hast du das ding gleich gejailbreaked?

 

War mir anfangs auch komisch, aber habe einen Ordner gefunden namens dienstpr. O.ä. Und dort war halt der komPass die Uhr Memos noch was und das Icon der Kamera.
Naja das Icon kannst ja rausziehen und wo anders platzieren.

Ka warum ein Ordner am Anfang schon da war...
Ich habe das alles schon durchsucht. In dem Ordner Dienstprogramme ist nichts.

Ich bin mir 100% sicher, das Icon fehlt! Auch wenn ich über die Suche gehe und "Kamera" eingebe, bekomme ich das Programm nicht als Ergebnis angezeigt.

Dann ist es wirklich nicht da. Schliess dein iPhone an deinen Rechner an und starte iTunes. Dort kannst dein iPhone wiederherstellen probier es aus und sag bitte, was sich ergeben hat.
Benutzerebene 1
Hi,

 

bevor du hier mit der Brechstange rangehst, schau mal, ob du unter Einstellungen -> Einschränkungen evtl. die Kamera ausgeschaltet hast...?

 

Denn dann kommt es genau zu dem Bild, was du beschreibst.

 

Hoffe, ich konnte helfen.

 

Gruß,

Timo

Diese Einstellung sollte bei einem Neugerät aber gar nicht aktiv sein 😉

Benutzerebene 1
DAS ist richtig... aber vielleicht hat er ja doch an dieser Einstellung rumgeschraubt...

 

Gruß,

Timo