Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

iPhone XS reagiert nicht mehr


Hallo,

ich habe letzte Woche Freitag mein neues iPhone XS 256gb in Silver erhalten.
Vor ~3 Stunde habe ich das Gerät in meine Hosentasche gesteckt, bin heimgefahren
und jetzt reagiert es nicht mehr. Bildschirm ist schwarz.

  • Das Gerät ist seit dem Anfang in einem Case, sieht aus wie aus dem Karton
  • mit originalem Kabel an die Steckdose angeschlossen, nichts passiert
  • mit originalem Kabel an Computer/iTunes angeschlossen, wird nicht erkannt
  • Hardreset; Lauter -> Leiser -> Powerbuttom, nichts passiert

Habe bereits Dr. Google gefragt und nur gelesen, dass dies teilweise vorkommt,
aber die Leute dann über iTunes oder Hardreset wieder an das Gerät kamen.

Wie wird hier weiter vorgegangen?

Grüße
Julian

@o2_Bianca

4 Antworten

https://www.o2online.de/service/smartphones-tablets-router/handy-defekt/
Hallo @JulianSchloss7,

entschuldige das ich mich erst jetzt melde. Ich habe keine Benachrichtigung zu Deiner Erwähnung bekommen. Ich bin erst jetzt auf Deinen Beitrag aufmerksam geworden. Konntest Du Dein Anliegen bereits klären? Hat der Link von @Omikron weitergeholfen?

Viele Grüße Bianca
Hallo @o2_Bianca hab vergessen hier noch einmal zu schreiben..

das Telefon ging nach 1-2 Tagen mit dem soft reset wieder an. Ich hatte AppStore Updates geladen.. da war wohl was schiefgelaufen..
beim Start standen 2 Fehlermeldungen bzgl der Updates auf dem Screen (noch nie gesehen in fast 10 Jahren Apple)

aber er jetzt geht es bis auf weiteres ohne probleme

danke.

Themes kann geschlossen werden
Hallo @JulianSchloss7,

danke für Deine Rückmeldung. ☺️
Gut, dass es wieder funktioniert.
Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich gerne hier noch einmal.

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort