Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Iphone XS Netzprobleme

  • 2 February 2019
  • 1 Antwort
  • 157 Aufrufe

Hallo Ihr :)

Und zwar habe ich ein großes Problem und hoffe o2 kann mir da weiter helfen.
Habe mir im September 2018 das neue XS geholt. Von Anfang an ist meine komplette Netzverbindung immer wieder abgebrochen. Dachte natürlich es liegt an o2. Nachdem ich dann rausgefunden habe, dass das aber nicht an o2 liegen kann, habe ich Apple kontaktiert.
Ich habe vorher meine Karte in einem anderen XS Handy und auch einem Iphone 8 getestet und hatte nicht einmal einen Verbindungsabbruch.
Sobald ich die Sim in mein XS stecke beginnt es wieder.
Die Netzverbindung reißt komplett ab. Das heißt, ich kann nicht telefonieren ohne aus der Leitung zu fliegen. Ich kann nicht surfen ohne ständige Abbrüche.
Ich kann das Handy eigentlich nur daheim mit dem Wlan uneingeschränkt zum surfen nutzen.
Ich habe eigentlich 15 GB die immer gut genutzt waren. Seit ich das Problem habe bezahle ich das ganze eigentlich umsonst.

Naja, aufjedenfall habe ich Apple kontaktiert und die kennen das Problem. Es betrifft aber komischerweise nicht alle Geräte. Mein Iphone wurde eingeschickt, alles wurde neu draufgespielt und ich habe es wieder bekommen. Das Problem ist aber nach wie vor vorhanden gewesen.
Ich natürlich wieder mit Apple telefoniert und alles durchgetestet was die sich so dachten. Nichts hat geholfen.
Mir wurden zweimal Damen zugeteilt die sich um meinen Fall kümmern sollten. Leider hat sich keiner der Damen nach dem zweiten Gespräch mehr gemeldet. Es wird nicht auf Mails und auch nicht auf Anrufe reagiert.

Ich möchte auch keine tausend Anrufe mehr führen da das ganze zu nichts führt. Das ganze geht ja schon seit Monaten. Möchte einfach ein neues Handy haben.
Bin jetzt auch soweit das ganze mit einem Anwalt anzugehen.
Mir wurde von Freunden geraten o2 zu kontaktieren da ich das Handy von euch habe. Die Frage ist, könnt ihr mir weiterhelfen?
Meine Geduld ist wirklich jetzt am Ende. 😩

Ihr seid jetzt meine letzte Anlaufstelle bevor ich das ganze wirklich einem Anwalt übergebe. Alleine komm ich ja nicht weiter 😩

Gruß
Dijana
icon

Lösung von Anonymous 2 February 2019, 08:04

Zur Antwort springen

1 Antwort

Bevor Du zum Anwalt rennst, solltest Du das Gerät bei o2 reklamieren, denn nicht Apple ist Dein Ansprechpartner, sondern o2, weil Du es bei o2 gekauft hast.

https://www.o2online.de/service/smartphones-tablets-router/handy-defekt/

Deine Antwort