Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iPhone XS Max ohne Vertrag kaufen


Hey, ich bin schon lange o2 Kunde und wollte das IPhone XS Max gerne bei O2 vorbestellen, habe aber gesehene das man es momentan nur MIT Vertrag bestellen kann, bleibt das so oder kann man es in näherer Zeit auch ohne bestellen?

Vielen Dank schonmal im Voraus!
icon

Lösung von o2_Lars 27 February 2020, 12:51

Zur Antwort springen

13 Antworten

Im Bestellprozess kannst Du den Mobilfunktarif entfernen, so dass nur noch das iPhone da steht.
Das dachte ich auch, nur irgendwie funktioniert es nicht.
"Bestellen kannst du es z.B. hier: https://www.o2online.de/e-shop/apple/apple-iphone-xs-max-details?vertragsart=ratenzahlung&tarif=o2-free-m-connect (o2 Kunde auswählen und unten beim Tarif "ohne Vertrag" anklicken)."
Bestellung IPHONE XS MAX 64GB, SPACEGRAU
HW Only Vertrag
FRACHTKOSTEN
o2 Handyversicherungsflyer 07/2018
BEGLEITSCHREIBEN WIDERRUF EKL
AGB FÜR o2 MY HANDY
BEGLEITSCHREIBEN EKL LIEF-DOKUMENTE ONL
Bestelldatum .2018 Status Rückstand

weiß hier jemand was das genau heißt ? Danke
Guten Tag,
über den Bestellchat habe ich erfahren, dass eine Bedtellung der neuen IPhones für Bestandkunden ohne Tarif, nur über die Bestell Hotline möglich ist. Ob sich das noch ändern wird weiß ich nicht

Freundliche Grüße
Bestellung IPHONE XS MAX 64GB, SPACEGRAU
HW Only Vertrag
FRACHTKOSTEN
o2 Handyversicherungsflyer 07/2018
BEGLEITSCHREIBEN WIDERRUF EKL
AGB FÜR o2 MY HANDY
BEGLEITSCHREIBEN EKL LIEF-DOKUMENTE ONL
Bestelldatum .2018 Status Rückstand

weiß hier jemand was das genau heißt ? Danke


Hallo Tataro,

schaue gerne einmal hier: https://hilfe.o2online.de/apple-25/faq-iphone-xs-iphonexs-max-iphone-xr-apple-watch-series-4-464446

Dort findest du alle Schritte einer Bestellung. Rückstand bedeutet in diesem Fall, dass dein iPhone aktuell noch nicht vorrätig ist.

Viele Grüße,
Michi
Guten Tag,
über den Bestellchat habe ich erfahren, dass eine Bedtellung der neuen IPhones für Bestandkunden ohne Tarif, nur über die Bestell Hotline möglich ist. Ob sich das noch ändern wird weiß ich nicht

Freundliche Grüße


Hallo Sunny,

eine Bestellung ohne Tarif ist für Bestandskunden auch im IOnline Shop möglich. o2 Kunde auswählen und unten beim Tarif "ohne Vertrag" anklicken. :)

Viele Grüße,
Michi

Hallo ich habe heute bei o2 angerufen und gefragt was da los ist ich kann seit Tagen nicht mehr den Bestellstatus einsehen kommt immer versuchen Sie es später. Die Frau am Tel bei o2 war sehr nett und hat zu mir gesagt das IphoneXS MAX wäre versendet heute und würde 2–3 Tage geliefert aber ich habe keine Sendungsnummer kann hier jemand nachschauen, ob das stimmt das ist alles sehr seltsam ganze Wochenende war Wartungsarbeiten bei mir in meine O2 und heute steht versuchen Sie paar min wieder aber ich habe den ganzen Tag versucht es geht nicht. Es geht um eine Vertragsverlängerung mit dem IPHONE XS MAX 64GB ich hatte erst den Vertrag gekündigt dann hat o2 angerufen und ich habe dann den Vertrag doch verlängert unter der Voraussetzung dass ich das IPHONE XS MAX 64 GB geliefert bekomme normal hätte es schon am Wochenende da sein sollen. Die neue SIM Karte habe ich gleich bekommen liegt hier ich habe noch nicht aktiviert .

Kundennummer XXXXXXXXXX

Bitte kann jemand mal nachschauen weil, ich keine Nachricht über den Versand bekommen habe.

Danke im voraus

 

Edit o2_Lars: Dies ist ein öffentliches Forum, bitte niemals personenbezogene Daten posten!

Hallo Tataro,

die Bestellung befindet sich noch im Status "in Vorbestellung". Weitere Infos dazu findest du unter: https://hilfe.o2online.de/apple-25/faq-iphone-xs-iphonexs-max-iphone-xr-apple-watch-series-4-464446

Viele Grüße,
Michi
o2_Michi

Ich brauch kurze hilfe wegen meine IPHONE XS MAX habe letzte Freitag mit O2 gesprochen weil meine 64gb immer noch nicht da war dann habe mit O2 ausgemach das ich eine 256gb nehme weil auf Lager war und ich in 2-3 Tage bekommen könnte alles klar heute bekam ich meine 256gb und eine 64 gb Iphone XSMax anscheinend hat vergessen den Vertrag mit 64 gb zum Storo machen und ich wollte eine Rückschein ausdrucken aber da sterht nicht möglich können Sie mir bitte da weiterhelfen das ich morgen das 64gb iphone max xs zurücksenden kann es geht um diese Bestellung hier
Ihre Bestellung vom 25.09.2018Bestellung:
IPHONE XS MAX 64GB, SPACEGRAU
Auftragsnummer:
WSHW29951948
ich habe ja am Freitag am Tel ausgemacht das ich eine 256 gb nehme da 64 gb nicht lieferbar ist war und jetzt habe 2 bekommen heute das 64 gb soll zurück das Kollege hat vergessen Freitag das zum Storno machen Danke
Hallo Tataro,

beim iPhone Xs Max 64GB ist die Widerrufsfrist schon abgelaufen, d.h. eine Stornierung ist nicht mehr möglich. Ich habe aber eben gesehen, dass das nachbestellte iPhone Xs Max 256GB bei uns als Retoure eingegangen ist. Wenn ich das richtig interpretiere, behälst du dann das iPhone mit 64GB, ist das korrekt?

Viele Grüße,
Michi
Ja muss jetzt das 64GB behalten da es nicht wie besprochen Storno gemacht wurde bei der Umbestellung auf das 256Gb . Habe das 256 GB dann umgehend zurückgeschickt ist heute bei Euch angekommen .Egal jetzt bin froh das ich jetzt eine bekommen nach dem hin und her in letzten Wochen.
Danke für schnelle Info und schönes Wochenende
Benutzerebene 7

Hallo allerseits,

wenn es um ein neues Smartphone geht, sind die iPhones immer wieder sehr gefragt. Und natürlich auch, ob sich diese Geräte auch ohne zusätzlichen Mobilfunkvertrag auf Raten bei uns erwerben lassen. Die ursprüngliche Lösung von @Sächsin habe ich daher einmal mit diesen Beitrag um noch ein paar zusätzliche Infos erweitert.

Schau dazu am besten einfach einmal bei uns im Online Handyshop rein, Du findest dort einige unserer aktuellen Aktionen, wo sich Handy und auch Vertrag zu tollen Konditionen buchen lassen, Wenn Du dort weiter nach unten scrollt, gibt es dort dann auch den Bereich, wo Du unsere aktuellen Smartphone-Angebote ohne Mobilfunkvertrag findest. 

Und wenn Du noch eine Entscheidungshilfe braucht, ob es nun ein iPhone, ein Samsung, oder eventuell dann doch lieber eines der vielen Gadgets sein soll, schau gerne einmal bei uns in den Testbereich, was unsere Community Mitglieder für Dich schon alles getestet haben. Vielleicht bekommst Du ja auch Lust, selbst mal etwas zu testen? :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort